Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Homepage von hennink

Discussion on [Hilfe] Homepage von hennink within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 11
[Hilfe] Homepage von hennink

Hallo erstmal.

Ich habe heute dieser Thema gefunden bei Elitepvpers.

Link--->

Ich habe alles gedownloaded Und Anweisungen befolgt.
Es hat gut geklappt, Ich komme auf die Homepage mit meiner
Localen IP Adresse.

Andere aber hingegen kommen nicht drauf.
Ich weis nur nicht wieso.

ps: Hab DynDNS Server und würde gerne mit der DynDNS IP andere
connecten lassen.

Bitte helft mir würde mich freuen.
Rafnex2 is offline  
Old 06/19/2010, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 11
|Entschuldigt Mich wegen dem DoppelPost|
|Das habe ich nur gemacht, weil mein Thema so weit entfernt ist.|
|Trozdem Ich bitte um Hilfe würde mich sehr freuen.|
Rafnex2 is offline  
Old 09/10/2010, 17:13   #3
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
also ich weiss es
Oben:
hamachi-ip mit .100 am ende
root
123456 (mysql pw)^^


Unten:
hamachi-ip mit .100 am ende
root
123456 (mysql pw)^^
Account

Hier Bild^^

Die * sollen zahlen darstellen
wen geholfen np ^^
Azemi6 is offline  
Old 09/10/2010, 17:16   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
da wo bei ihm *.***.*** steht muss halt deine dyndnsip/adresse rein müsste dann eigentlich funkltionieren kenn mich aber mit dyndns server net aus sry
'Haseo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage hilfe
05/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Moin Da ich ne lange Zeit kein html mehr gemacht habe fällt es mir bissl schwer da ich nicht mehr viel weiß. Und zwar habe ich jetzt ein problem Ich will das meine Menüleiste in Bildern angezeigt wird. Ich habe für die Menüleiste 3 Bilder gemacht wo man auf das Pic draufklickt und dann weitergeleitet werden soll. Nur leider weiß ich zurzeit nicht wie das mehr geht^^. Und nochwas. Ich würde gerne die Menüleiste in der mitte haben wie kriege ich das gemacht? Hoffe auf gute antworten....
[HILFE]Für HomePage
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche Hilfe für meien HomePage für mein hamachi server :S PLLSSS bitte um hilfe pn me :)



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.