Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



black planet server

Discussion on black planet server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/17/2010, 21:40   #31


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by Speedhack99 View Post
boha ja junge du bist der Held der Nation -,- dumme kinder sprüche kannst dir auch sparen.... und jetzt mal zu dem Server... einfach die leute bannen die sooooo schlimm sind und nicht leich wieder reset das wäre das ....... ka wieviel hab aufgehört zu zählen
Können wir ja gleich mit dir anfangen Und Dark, wenn ich sowas schon sehe, resete xDD Bin jetzt sowas von dafür, wuhu ~Kinder~ !
.ŋight is offline  
Old 06/17/2010, 21:43   #32
 
Speedhack99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
aber iich finde reset würde auch keinn sinn machen weil die leute melden sich wieder an un dann gehts wieder von vorne los.... und die, die wirklich spass haben am server die werden ohne rund bestrafft ich spiele nun schon von anfang anm und war immer treu aber jedes mal reset -,- wenn man gerade halbwegs gutes eq is scheisse
Speedhack99 is offline  
Old 06/17/2010, 22:03   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
Will ich hoffen den dann zock ich da nicht mehr (: den dann mach ich nen eigenen Root (:
.NewEra :3 is offline  
Old 06/17/2010, 22:09   #34

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
naja den server fand ich mal gut aber der wird nach und nach zum fail
habe das mit Barbie gehört
lass bloß keinen wissen
.1Hit. is offline  
Old 06/17/2010, 22:37   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
@ dark.

naja dark ich bins der lowiii ich weiß das die com sich ein dreckkümmert aber nur die leute die im is was vom mai und diesen monat gekauft haben naja bissel arg dolle weil ich wahr immer ein recht fairrer spieler habe viel geholfen etc und dann alles weg auser kauser king toll find ich net io du solltest abstriche machn wer gut wahr und wer net egal was die anderen sagen das ist meine meinung und wenn du das is zeug nicht erstattest wirst du nur kinder auf dein server haben und es wäre nochschlimmer nur ein tipp von mir erstatte alles zurück
dashippo is offline  
Old 06/17/2010, 23:05   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
@ Dashippo

woher soll Dark wissen wer gut war und wer nicht gut war.
Schau dir mal Laitos an der hatte ein art Support gemacht wo kein GM mehr da war.
Denkst du so einer wird was von denn Team zurückbekommen?
Entwerder alles sollte weggenommen werden oder garnix
>Silencer< is offline  
Old 06/18/2010, 01:22   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 8
Ach ja,da hab ich doch recht gehabt ))
ne Spiritofthedark und co.? : )))
[M]a[S]tar is offline  
Old 06/18/2010, 03:24   #38
 
driton's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 126
Received Thanks: 30
Leute stellt euch nicht dumm...
omg ihr wist ganz genau ein p server hängt vom reset ab und wenn
mann schon für tfc gifti glocken mit 50 dss+ kaiser king bekommt die 25 euro wert ist und nur ovn item shop bekommt dan wird einen klar

ein P server ohne Reset hat kein überleben und die Comy ist nur eine auserede
damit neue anfangen und denken oh bin so high ich holl mir ne king
und für solche leute ist der p server gedacht man spielt 1 monat 2 monat 3 monat
als stärkster dan resett und jeder kann von neu anfangen
aber BlackPlanet hat das so oft gehabt das wenn sie das noch einmal machen
wegen was weis ich geht die ganze comy zu Dreamt2 oder nen anderen server..

Mit diesen rReset wären es dan der 4t oder 5t und darauf hat keiner bog
driton is offline  
Old 06/18/2010, 04:23   #39
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
ich dachte black planet ist down.. lol
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 06/18/2010, 07:56   #40
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Quote:
Ach ja,da hab ich doch recht gehabt ))
ne Spiritofthedark und co.? : )))
was?
xDD mit was hast du recht?
.ZiPPO is offline  
Old 06/18/2010, 08:22   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
ja nochmal zu dem thema laitos ^^ wenn du meinst das er supportet hat ob wool er nicht musst was habe ich dann?? ich hatte am tag genug pn´s mit wo wie was ist am besten etc ich habe mir sehr viel mühe gegeben und bin letztentlich nicht mehr zum lvln gekommen.

und die teamler naja ist so eine sache für sich. ich sage nur im blauen der komische kingzZ beleidigt ab und zu und das als teamler??

aber ja schon klar die comm soll sich ändern!!!!!
und als allererstes sollten sich einige teamler ändern und das sollte dark berücksichtigen so meine meinung und jetze backt euch nen keks man
dashippo is offline  
Old 06/18/2010, 08:25   #42
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
kingZz beleidgt niemand!
kenn den schon sollange NEIN
com ändert sich eh nicht kannst gleich reseten
aber dan musst du auf 60% der comm verzichten!
.ZiPPO is offline  
Old 06/18/2010, 08:27   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
wow nur 60% du bist aber ein optimist es gab gibt viele leute die kein tgm etc sind und sich den ***** aufgerissen haben weil die TGM´s nicht mehr supportet haben und wie wird es ihnen gedankt?

kein bisschen wird es ihnen gedankt kingzZ laber ich bin nur noch für support da was macht er nichts soweit ich mitbekommen habe

MfG euer lowiii
dashippo is offline  
Old 06/18/2010, 08:29   #44
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
lowii wir kennen uns
also mal meinstatement...
Ich bin BodyGuard ja?
und ich hab ig nichts bekommen und werde icha cuh nicht und habe 60% von wiki gemacht?
wer hat dan hier am meisten gemacht?
man merkts echt am forum wie die läute immer assozialer werden das kotzt echt an!
.ZiPPO is offline  
Old 06/18/2010, 08:35   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
ja ok body da hasz du recht hast auch hammer mäßig viel geleistet das kann man nicht abstreiten und ich habe ig auch nichts bekommen nur durch is naja habe mein ganzes eq aus und warum weil ich server unterstütze weil sie ohne is keine ange lebenserwartung haben.

und wenn dark jetze die is sachen nicht erstatet was er sonnst immer gemacht hat( deshalb sind fast alle geblieben) sehe ich diesmal schwarz für blackplanet und wie schon oft erwänt noch ein reset verkraftet der server net.

es sind schon ätliche leute gegangen vom server und dies hat nichts mit der com zu tun

aber du hast recht ig und auch forum alles unnötig man kann sich ja auch vernünftig artikulieren aber bei der com die im durchnitt 12-16 kahre alt ist, ist dies unmöglich und damit müsst ihr rechnen.

es gibt auch korekte leute will sie jetze nicht alle aufzählen aber einer davon ist Twista mein digga balumby shente etc die sind alle voll ok und mit denen macht es auch spaß.

aber die ganzen tschechen und so die machen den meisten müll daran sollte man arbeiten
dashippo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme bei black-planet p server
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich kann mich irgendwie nicht bei black-planet registrieren und komme aktuell auch nicht mehr auf die Seite! Hilfe ist erboten Grüße: Neuling TheOverkill
Black-Planet server down?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hii also ich spiel auf Black-Planet aber heut morgen also um 9:20 wollte ich mich einloggen aber sobald ich auf verbinden klicke stürzt Metin2 bzw Black-Planet ab ?? danke im vorraus
bESTER SERVER BLACK-PLANET
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
glaubt mir is der beste server tausende spieler , 6 7 boni drinne nicht erhöht normal stark gg kriger 15 abwehr gg kriger 10% zb sagt mir welcher server ne boss map hat keiner da gibts 90ger 85er alles bosse hexen feuer der macht so ermöglicht es sich 75er waffen ohne itemshop zu holen. man kan leicht geld machen erhöhte rates 200% farmen macht bock sowie pvp viele shops in map1 einfach geil kommt alle ich sag es nur kein server toppt diesen heute habe ich gehört kan man nach reboot bis...



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.