Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm server Pvp Server oder Norm server?

Discussion on Gm server Pvp Server oder Norm server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Gm pvp oder normaler server?
Gm server 22 44.00%
Pvp Server 21 42.00%
Normaler server 15 30.00%
Multiple Choice Poll. Voters: 50. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/17/2010, 19:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 295
Received Thanks: 41
ne in der db is verbuggt musst im client als verbotenes wort hinschreiben aber da kanns ja jeder ändern wenn ich mich noch erinnern kann
xShaine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Root Server HighQ-Server LR-7 Strato.de [S]WoW, Steam oder Esl Account
06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi wie gesagt verleihe ich hier meinen Root Server von Strato.de "HighQ-Server LR-7" Hier eine paar Daten: Quad-Core Opteron™ 1389 4 x 2,9 GHz 8 GB Ram Festplatten: 2 x 1.000 GB Traffic-Unlimited Inklusiv-Domains (dauerhaft): 15
[How To] Hamachi / DynDNS Server mit norm. SF!
12/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hallo liebe e*pvpers Community! Ich zeige euch in diesem How To, wie man auf einem DynDNS oder Hamachi Server, die normalen Serverfiles draufspielen kann. ( Also die 2008er Files, von :Speedy usw. ) ___________________________________ Was ihr braucht: ~ Virtual PC ~ FreeBSD 7.1 ~ Das Wissen, wie man FreeBSD 7.1 installiert. ( Joshi hat n Video gemacht )
Was lohnt sich mehr ?! Server 24. oder der kommende server 25?
08/31/2010 - Metin2 - 33 Replies
was lohnt sich mehr da jetzt anzufangen? Auf server 25 warten ? wobei man dort noch nichts kaufen kann weil alles neu ist aber dafür in der rangliste sehr weit oben währe Oder auf s 24 anfangen?
[Suche] GM-Server ! Oder Server in Beta-Phase
08/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag , ich suche einen Gm-Server oder einen Server der noch Beta ist und wo GM-Befehle Funzen ;) Kann euch mein vertrauen anbieten oder ne p.s.c. Bei interesse einfach melden . ICQ : 452834 MSN : [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.