Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] Für das Root-unterforum

Discussion on [UMFRAGE] Für das Root-unterforum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll es ein unterforum für Roots geben?
ja 12 70.59%
nein 5 29.41%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
[UMFRAGE] Für das Root-unterforum

alle wissen worum es geht
xXblacksunnXx is offline  
Old 06/17/2010, 12:35   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Ich habe schon im anderen Thread erwähnt, dass dieses Thema öfters angesprochen wurde. da läuft es nocht, solange es noch läuft braucht ihr nicht Jeden Tag eine Umfrage zum selben Thema starten.
Impedanza is offline  
Old 06/17/2010, 12:53   #3
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
wirklich!auserdem falsche sektion
#reported
TeeH is offline  
Old 06/17/2010, 12:54   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
is finde, es ist hier genau richtig, da es um P-server geht^^
IRoxasI is offline  
Old 06/17/2010, 12:55   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Nein wieso auch den -.-
Gigabyte. is offline  
Old 06/17/2010, 12:57   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
naja, es geht ja drum, ob es eine extra abteilung für roots geben sollte, un da bin ich dafür,... das nevrt doch, wenn da stängig alles voll gespamt wird^^
IRoxasI is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2010, 13:19   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 183
Received Thanks: 29
naja
Chillerrux is offline  
Old 06/17/2010, 13:21   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
was jetzte naja ?
IRoxasI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Root Server
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ein neuer Root Server ist in Planung und wird in ein paar wochen (Zeitpunkt steht noch nicht genau fest) eröffnet. Da wir auch wollen das der Server möglichst vielen Leuten Spaß macht möchten wir einmal wissen wie für euch ein guter Metin2 Pserver auszusehen hat. 1. Wie hoch sollten die Rates für... 1.1 ...Exp sein? 1.2 ...Itemdrop sein?
Hamachi und Root umfrage
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich weiß leider ned wie man eine Umfrage macht aber egal^^ Ich finde die Hamachi-Server Vorstellungen so schlecht wie noch nie Da sind welche die schreiben 3 Zeilen rein oder zeigen nix von Shops,Rates Man sollte mal denn Leuten eine gscheite Vorstellung zu lernen !!! Wie findet ihr die so ?? 2. Jeder hat jetzt einen Root ich finde des so Kacke Früher gabs vllt 50-100 Roots die gut waren und jetzt hat jeder Idiot einen und denken das sie sau viele Member bekommen weil die GMs dort...
Umfrage - Root Server
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi elitepvpers, da ich mit meinem server bald auf einen root umsteigen werde, habe ich eine Frage an euch: Wollt ihr lieber: 1. Alle Quests oder



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.