Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Skill - & Seelenstein

Discussion on Neuer Skill - & Seelenstein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Neuer Skill - & Seelenstein

heo Com
ich hab n neuen skill eingefügt & klappt alles super.. ich bin jetzt soweit das man ihn bis g1 skillen kann.., dannach kommt aber der seeli und ich weiß nicht so recht wie ich den dazu bring mir die fähigkeit auch noch hoch zu machen...
ich dachte locale_big.lua eintragen weil man da die namen ja auch ändern kann die dastehen .., aber des hat nicht geklappt -.-
/ könnt mir jemand erklären wie ich des RICHTIG mach?
Slavelive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Skill Bug..
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute habe mal ein Problem .. Hoffe ihr könnt da helfen.. Unuwar ich habe gerade versucht den skill aus diesem Release einzufügen. Ich weis nicht wo der fehler leigt aber wenn ich ingame die fertigkeit einsetzen will steht da " Du kannst diese Fertigkeit noch nicht einsetzen!" Weis einer wie ich das beheben kann? Und Pls wenn einer kann soll er bitte die bearbeiteten playersettingmodule.py --
Neuer Skill von mir
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Neuer SKill von mir: YouTube - Metin2 New Skill by Seedleed Gefällts euch?
neuer Skill
04/01/2010 - S4 League - 9 Replies
im shop ist bei skills auf seite 2 ein neuer skill ohne namen. weiß jemand welcher das ist? ich würde sagen versehentlich, weil metal wieder gelöscht wurde
Ein neuer Skill!?
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Ich habe in der locale_game.txt Mal in der Skill Liste gesucht und das gefunden SKILL_BUDONG Wird nicht mehr benutzt Was kann das sein o.o
Neuer Skill x3 ;'D
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich möchte SK ändern also das anders aussieht es heißt doch choenguen aber es gibts keine dds daten nur mse <.< oder heißt sk anders kann jemand helfen ?



All times are GMT +1. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.