Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] Questitem verloren

Discussion on [PROBLEM] Questitem verloren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 44
Received Thanks: 13
Question [PROBLEM] Questitem verloren

Hallo,
und zwar hab ich ein Problem mit der 44 quest [Schatzkarte des Bücherwurms] und zwar hab ich die Schatztruhe verloren und ich kann sie mir nicht mehr wiederholen. Weiß jmd von euch eine Lösung???
Ich bin um jede Antwort dankbar :-)
technik098 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Questitem verloren was nun?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, und zwar hab ich ein Problem mit der 44 quest und zwar hab ich die Schatztruhe verloren und ich kann sie mir nicht mehr wiederholen. Weiß jmd von euch eine Lösung??? Ich bin um jede Antwort dankbar :-)
GFX verloren
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute nachdem das FinalEra2 soeben seinen GFX verloren hatt suche ich einen neuen obwohl ich den alten sehr mochte... nahja ... Als ansprüche werden gefordert *kenntnisse mit FileZilla und Navicat Ansprüche: Mops items zuweisen die drop rate erhöhen mops in gruppen packen mops einer map zuweisen vorhandene Items Entbuggen obwohl ich jah schon die lvl 100 waffen entbuggt habe aber ich nicht weis ob ich es richtig gemacht
Pw Coder Verloren =(
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich haben den Pw Code verloren aus versehn gelöscht und nicht gespeichert kann mir bitte jemand diesen code geben kriegt auch ein thx
P server verloren
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi erstmal, also mein pc war kaputt musste platt gemacht werdn und da is ja nix mehr drauf und nu find ich die P server thread nichtmehr von metin2 helper.... da kann man denn p server longjuyt(yujt) weis nich genau downloaden und da wird alles erklärt... könnte mir jemand denn link hier senden??wäre nett danke ::rolleyes:
Glider-Key verloren !
10/09/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo zusammen, ich habe meinen Gliderkey verlegt/verloren da ich eine weile ausgesetzt habe und in der zwischenzeit meinen Rechner erneuert habe. Gibt es eine möglichkeit den wieder zubekommen ? Bin auf der HP net so schlau geworden ! lg Nlost !



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.