Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Dropps der Mobs

Discussion on [Frage] Dropps der Mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Arrow [Frage] Dropps der Mobs

Hey,
Ist es vielleicht möglich ein Programm zu schreiben, mitdem man die Dropps der Mobs ändern kann. Man kann es zwar über Filezilla machen aber das dauert zu lange und öfters kommen Fehler (Core Fehler -_-).
Ein Programm zum ändern der Exp gibt es ja bereits.
Devil024 is offline  
Old 06/15/2010, 01:53   #2
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
Connecte auf den FTP;
Lad dir aus dem "Hongkong" ordner die " mob_drop_item.txt " runter & bearbeite sie mit " notepad++ " wegen der "codierung"

& um neue drops einzubauen benutz diesen thread als hilfe:

aiiR7. is offline  
Reply

Tags
db, filezilla, metin pserver, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Wie Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine für Gegenstände droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server) MfG, rumms
Navicat mobs dropps geben
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyy ja wie ihr in der überschrift schon seht suche ich jemanden der mir erklären könnte wie ich einem mob dropps hinzufüge ich habe die sufu benutzt und nur gefunden wie man drops mit filezilla hintufügt aber das müsste ja auch nicht mit navicat gehen oder ? ^^
Wie Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern?
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine für Gegenstände droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server) MfG, rumms
Mobs spezielle Dropps zuweisen
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Kann mir villeicht jemand sagen wie ich z.b. einstellen kann, dass Wildhunde ssp's droppen usw. Hab in der Mob Proto Tabelle zwar schon rumgespielt ist aber nicht wirklich was dabei herrausgekommen. Danke schonmal im vorraus Mfg hasel



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.