Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop problemm

Discussion on Itemshop problemm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2010
Posts: 171
Received Thanks: 20
Itemshop problemm

Hallo wenn ich im itemhsop was kaufe kommt immer

Da stimmt was nit


was kann das sein habe alles schon überprüft ect es geht einfach nicht woran kann es liegen

mfg

thx ghibt es natürlich
rcracing is offline  
Old 06/14/2010, 12:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
Naja wenn du mal genauer schreiben würdest wo genau dein problem liegt, könnte man dir auch sicher helfen.
aber so kannst du keine antworten erwarten.
Schreib doch mal auf welchem server, was für eine meldung kommt oder sonstiges.
Derminador is offline  
Old 06/14/2010, 13:30   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2010
Posts: 171
Received Thanks: 20
Re

er kommt genau der fehler wie ich sagte wenn ich auf kaufen drücke dann gehts net

Hier ein bild





MFg
rcracing is offline  
Old 06/14/2010, 19:52   #4
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2010
Posts: 171
Received Thanks: 20
könnte mir bitte einer helfen wäre echt dankbar
rcracing is offline  
Old 06/14/2010, 20:23   #5
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Mach dir mal ein paar weniger Coins!
crafterEpic' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Problemm
03/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo zusammen habe volgendes problemm:mad: habe beim Easy handler aktuele version GM Status 3 so wen ich im spiel den parameter .gm off eingebe schaltet sich mein gm sattus aus und das eigendliche problemm is das ich dan aufeinmal keine npc mehr sehe:confused: habe auch schon mal alles von mein char zurückgesetzt hat aber leider nichts gebracht auch wen ich mein acc änder als GM Status 0 spieler hilft dies nicht google hat auch leider nichts gebracht weis einer eventuel wo das problemm...
MSN Problemm
03/03/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi hier ich wieder, und wiedermal nen prob -.- Habe google und SuFu benutzt wie immer aber nix hiölfreiches gefunden. Nun zu meinem Prob. Habe Vista auf Win7 geupgradet und bevor man das macht muss unteranderm auch MSN vom pc runter. So habe ich gemacht und upgrade vorgenomm Jetzt ist aber, wenn ich ich MSN wieder instlieren will, das da steht das es immer noch auf meinem PC drauf ist Ö.ö Habe es schon mit diversen deinstall helper versucht ,da gibt es keine msn datei mehr. würde...
=( Problemm?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi mein freund hat sich for 1 woche 1 "root" gekauft, bei heihachi da wir/er erst sehn wollte ob das überhaupt klappt. Wir haben in e*pvp rumgefragt ob der root gehn würde, nur kommen wir nicht weite rund zweifeln langsamm auch daran, dass es mit dem root überhaupt geht. Wie gesagt der root ist nur zu test zwecken gedacht Daten: Serverstandort: Russland Server OS : DWindows2003 Zugangn per: remotedesktop
Npc problemm
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte grade eben meine npc´s positonieren aber wenn ich jetzt wie im guid beschrieben ESC und 2 mal Enter gedrückt und es passirt nix, kann mir da mal einer weiter helfen? Danke schonmal im vorraus
problemm
12/27/2005 - WoW Private Server - 4 Replies
also ich habe ne wow server on gestelt kollegen komm drauf aber wen ich auf dem realm will dan bricht der irgen wan ab



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.