Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hat einer 64 bit libs freebsd

Discussion on hat einer 64 bit libs freebsd within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
hat einer 64 bit libs freebsd

hat einer die freebsd 64 bit libs mit anleitung danke^^

brauchen wir für unseren root
gallexme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 7.3 64Bit Libs gesucht!
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Moin. Bin nun soweit das ich meinen Server nur noch weitgehend optimieren muss, um möglichst hohe Leistungen zu erzielen. Habe schon einige Tests durchgeführt woran ich sehr gut erkennen kann, dass der Server mit FreeBSD 64Bit stabiler/schneller läuft, als mit diversen 32Bit Versionen getestet von Instantfiles bis hin zu modifizierten Files. Da ich gerne meine Files auf ein FreeBSD 7.3 64bit ziehen möchte brauche ich natürlich die Libs. Davon hab ich auf jeden fall gehört :rolleyes:...
FREEBSD 64 Bit -> Libs?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich bin nun stunden am suchen nach den richtigen Libs für FreeBSD 64 Bit Version. Ich habe einen Root mit weitaus mehr wie 4 GB Ram und somit bin ich auf die 64 Bit Edition von FreeBSD angewiesen da der Kernel nur bis 4GB kompatibel ist für 32Bit. Nun finde ich allerdings nicht die Libs für das 64 Bit System. ich bekomme nur diese Fehlermeldung:
[Teamwork] Freebsd 64 bit libs
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Elitepvper Community Viele wollen sie wenige haben sie,andere sind zu geizig sie rauszurücken,.... Darum dieser Thread in diesem Thread möchte ich ein Team aufstellen was nach den Libs sucht. Im Moment habe ich alle 64 bit libs ausser eine nämlich die libm.so.2 Die restlichen Libs stelle ich euch zur verfügung.
FreeBSD 7 64Bit Files/libs??? Bitte helft mir!!
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe einen freeSD root 7 64bit aber die libs passen ja nicht was kann ich tuhen??
Ich suche Libs für FreeBSD 8.0
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi Leute, kurz und knapp. Ich suche die FREEBSD 8.0 lib files! Ich abe zurzeit nur die Lib files für FREEBSD 7.2 ! Wen jemand die libs hat bitte mir eine pn schreiben mit DL link oder hier in den Thread posten. mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.