Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Serverfiles von Profizocker94

Discussion on Problem mit Serverfiles von Profizocker94 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 291
Received Thanks: 41
Problem mit Serverfiles von Profizocker94

hi
ich wollte mir die serverfiles und den clienten von profizocker runterladen aber ich konnte seine seite nicht laden nun wollte ich euch fragen ob mir nicht einer von euch den downloadlink per pn schicken kann oder mir sagen kann woran das liegt
sakule is offline  
Old 06/13/2010, 20:13   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Liegt an dir!
BloodyMustang is offline  
Old 06/13/2010, 20:33   #3

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
ähh ich musste die Seite so 4 Mal neu laden lassen damit was kommt.

und in Google ist eine Webseite mit ImbaMt2-XXXXXXXXXXXXXXXXX.lc
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Serverfiles von Profizocker94 (v2)
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , ich habe heute mal einen Server mit den Serverfiles von Profizocker94 erstellt. Ich kann ihn auch ganz normal starten, usw. Doch wenn ich mich z.B. Einlogge dauert das viiiiiiiiel zu lange bis ich im Charakter Auswahl-Menü bin.. Wenn ich dann im Spiel bin kann ich zwar rumlaufen aber wenn ich zB. Mobs Schlage sterben diese erst ca. 20 Sekunden später oder sie sterben garnicht und nach wenigen Minuten werde ich gekickt. :confused::confused: An der Internetverbindung kann es nicht...
problem serverfiles profizocker94 v2
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
bei virtual pc kommt immer connect. connection refused oder getswapspace(zahl)failed und andere zahlen was soll ich machen??
[Problem] Serverfiles V2 by Profizocker94
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich habe mit den serverfiles by profizocker so meine probleme. 1. Problem was muss ich bei vmc eingeben? weil der unterscheidet sich ja von den anderen 2. Prob bei szsinstall muss man ja auch was anderes eingeben? nur was? Pls Help! mfg.: eb12345
Problem mit den Serverfiles von Profizocker94
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wie der namen des Threads bereitsc schon sagt, habe ich ein Problem mit den Serverfiles von Profizocker94... Da dieser mir nicht antwortet, und ich mit Hilfe der SuFu auch nichts gefunden habe, frage ich eben euch alle... Ich habe die Files ordnungsgemäß installiert zund einige Sachen geändert (login_info.quest, usw.) Doch als ich die Regipage aufgeschaltet habe, zeigte sie mir an, dass der World Server nicht online sei...was leider auch stimmt.
Problem mit den Serverfiles by Profizocker94
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey com, Ich hab mir die Serverfiles von Profizocker94 runtergeladen, entpackt & in :C eingefügt. Okay hab bei der VMC-Datei den Pfad geändert. VirtualPc mit der Festplatte die dabei war gestartet. In VirtualPc hab ich auch alles umgestellt. Und wenn ich mich jetzt einlogg dann: 1. hängt es bei "Anmeldevorgang läuft" 2. wenn ich mal bei "Anmeldevorgang läuft" weiter komme hengt es bei der Charauswahl 3. Und wenn ich es auch bei der Charauswahl weiter schaffe. Dann seh ich kurz Map1 und...



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.