Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Char geht net mehr

Discussion on Mein Char geht net mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Mein Char geht net mehr

Ich hab ne Frage mein Char geht nicht mehr zum einloggen nach der char auswahl macht der nix mehr mein anderer char geht nach ner weile laden vorher gingsnoch ich habe nur eingestellt das die 66er zu kings werden können und versucht filezilla zu öffnen. Dann hab ich noch versucht einem NPC sachen zu geben was kann ich tun pls helpp
MEITIN2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SOS... mein ca geht nicht mehr :( HELP!
01/28/2012 - Combat Arms - 4 Replies
hey, mein ca geht seit heute nicht weil ich den kotenkopf hack ausprobieren wollte... und dann... ich starte ca ohne hack was ist ES GEHT AUS!?!?!?! was kann ich macheN? PLS HELP!!! danke im vorraus :)
mein ca geht nicht mehr warum?
07/28/2010 - Combat Arms - 18 Replies
hey leute, mein ca kackt immer ab wenn es fast fertig beim laden ist (wenn der mann da rennt). also ich kann nicht mal mein pw eingeben. was könnte das problem sein? bitte hilft mir danke im voraus!!!
mein acc geht nicht mehr
04/15/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo leute, ich hab ein großes problem also mein kumpel der nach canada ausgewandert ist hat mir seinen acc gegeben. so nun hab ich auf 80 geszockt und t7-5 abgefarmt nun will ich mich einloggen und ich komm nicht mehr rein ich hätte was falsch eingegeben... mein password kann ich auch nicht fordern da meine email oder acc nicht stimmt. ich habe aber auch keine mail bekommen das meine email sich geändert hat- also ich weiß nicht was los ist bin ich gebannt oder wieso komm ich nicht...
Mein Metin geht nicht mehr
10/10/2008 - Metin2 - 11 Replies
Hallo diese program metin.rar geht bei mir nicht mehr ich habe auch keine cds im laufwerk drinen und da steht immer Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie einen Datenträger in Laufwerk/Device/Harddisk1/DDR2 ein MFG mardin_47 :confused:
lol mein MH 1.82 geht net mehr
06/26/2008 - Metin2 - 1 Replies
was isn da los? wenn cih attack speed auf 2 stelle schlägt er net schneller auch wenn cih aus und wieder einlogge was is da los? haben die das jetzt auch noch behoben oder wie? hoffe auf antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.