Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP ME] Serverfiles by Profi...

Discussion on [HELP ME] Serverfiles by Profi... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
[HELP ME] Serverfiles by Profi...

Hey ich habe die files wie oben schon gesagt nur da sind ja die kingi v 1 und v2 noned entbuggt kann mir mal einer sagen wie des geht? weil finde nur die tuts für die grüne kingi aba ned für die rote



Edit:
Ist DynDns Server kostenlos??
Sir eb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mal wer link von Serverfiles hochladen? (nicht von profi ^-^)
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa in der überschrift steht alles :D
Hilfe !! Bei Serverfiles by Profi
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Habs mir richtig alles gemacht und hab Das 2te Channel gelöscht und aufeinmal geht .- (./) start nimmer oder start.sh Pls Help SF von Profizocker94 :>
SF by Profi
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich hätte gerne die SF von profizocker! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/534064-release-modified-serverfile s-profizocker94.html aber er schreibt einfach nicht zurück.. Kann mir vllt wer den link geben?? lg Cann
suche Profi!
02/03/2009 - General Coding - 21 Replies
Halle ich suche einen profi oder einen erfahrenen menschen der gut mit AutoIT umgehen kann. Ich möchte auch lernen wie man kleinesachen macht und dieses Forum mit meinen Scripts dann bereichern. Mein Trainer sollte haben ^^ -viel geduld -(vileicht noch teamspeak) was ich meinem trainer bitten kann einen Root der momentan down ist^^ mein freund ist auf weltreise mit seiner frau und das wird noch dauern :(



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.