Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine GA Rechte mehr nach exp veränderung

Discussion on Keine GA Rechte mehr nach exp veränderung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
Keine GA Rechte mehr nach exp veränderung

Hi Leutz ich mal wieder,


Ich habe die Exp Tabelle geändert

Sprich von Hongkong >>> english

usw.

Nun habe ich und die anderen keinerlei rechte mehr
In der Datenbank ist aber alles noch eingetragen.

Ich weiß nicht wo ich das noch ändern könnte.

weiß einer Rat

MfG Bull
The Bull is offline  
Old 06/10/2010, 16:21   #2
 
BlackyReek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 102
hast du auch was bei player geändert, sprich acc id oder oder player id?
BlackyReek is offline  
Old 06/10/2010, 16:24   #3

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
nein das ist alle so geblieben wie es war.

ich habe nach tut gearbeitet und dann das
The Bull is offline  
Old 06/10/2010, 16:26   #4
 
BlackyReek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 102
also stimmen alle daten von Player mit GM-List überein?

wenn ja würde ich nochmal rebooten, der server hat sich vll. verschluckt
BlackyReek is offline  
Old 06/10/2010, 17:15   #5

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
alles klar hat sich geklärt hab das prob gefunden
The Bull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine GM Rechte nach IP Wechsel? DynDns die Lösung?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zusammen ich habe heute so bissel mit DynDns rumgedoktert und kam auf die Idee einfach mal einen DynDns Acc zu erstellen mit der eigenen IP und dann in der gmhost einzutragen! Hat das mal jemand probiert und hatte dann permanente GM Rechte? Kanns gerade nicht selbst testen kann nur eine DynDns Adresse registrieren :o
Nach dem heutigen Patch funktunieren keine Bots mehr was nun?
07/29/2010 - Last Chaos - 30 Replies
hallo leute, nach dem heutigen patch funktunieren unsere farm/lvl bots nicht mehr. gibts einen neuen oda ist ein neuer in bearbeitung? Wie gehts ets weiter? Danke Vorraus :)
Nach Registrierungsdatei wiederherstellung keine Rechte mehr
05/10/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, als ich gestern mein PC hochgefahren habe, kam die Meldung: Eine System Datei ist zerstört wurde. Sie wurde erfolgreich wieder hergestellt. (Sry weiss es nicht mehr ganz genau da das gestern war...) Dann habe ich OK geklickt und ich hatte keine Rechte mehr Progrgamme zu öffnen die auf meinem Desktop sind und in der Schnellstart Leiste. Treiber hatt mein PC auch nciht mehr hochgaladen. Dann habe ich meinen PC neugestartet und es ging trotzdem nicht. Dann habe ich den reset Knopf...
Client Modding - Keine Veränderung
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Habe es jetzt geschaft den locale Ordner und die root dateien aus meinem Clienten zu entpacken. Habe beides entpackt, dann aus dem Upload ordner in den Ordner meines Clienten gezogen. Im Client Ordner habe ich denn die serverinfo.py und die LogIn und Char wählen screens bearbeitet. Alles gespeichert, aber es zeigt sich keine veränderung wenn ich den Client starte :confused: Nichts wurde übernommen was ich geändert habe :( Was mache ich falsch??
Deutsche Exe Nach Veränderung?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hiho elitepvpers. Eben als ich bei Longjuyt drin war hat gm ersmal mti addy gespammt^^ und dann sagte er wir müssen uns was runterladen auf der hp wegen s3 und weniger lagg oder so! was heißt das jez für deutsche exe??



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.