Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DISKUSSION]Metin2.de like

Discussion on [DISKUSSION]Metin2.de like within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
[DISKUSSION]Metin2.de like

Hallo Community

Ich wollte mal diesen Thread eröffnen um zu sehen ob es noch andere Leute gibt die denken wie ich. Und zwar habe ich mir gedacht, es gibt schon so viele P-Server und das ist auch toll, jedoch gibt es noch keinen der die Rates genau oder minim höher als Metin2.de hat. Ich meine ich fände es viel interessanter einen Server etwas länger zu spielen und auch stolz auf z.B. einen Grossmeister zu sein als nach 5 Minuten einen zu haben.
Die Idee wäre das es so zu sagen genau gleiche Rates wie Metin2.de hat, Fb's dürften gedropt werden usw. Was einfach nicht sein sollte ist der Item Shop, es sollte keinen geben den wozu einen P-Server machen der genau wie .de ist mit Item Shop wenn man genauso gut .de spielen könnte. Nein die Sachen sollten alle IG erwerbbar sein, dropen oder vllt irgendein Konto das man statt Ep von Mobs noch andere Punkte kriegt, für diese Punkte könnte man sich dann in nem Shop was holen aber das setzt wiederum vorraus das man halt levelt (mobs tötet).
Viele haben auch schon ne lange Zeit auf .de gezockt und dann ist es verständlich wenn man jetzt nicht wieder so lange leveln will, die Rates könnten minim erhöht sein sodass man z.B. auch ohne EP Ring soviel EP kriegt wie mit EP Ring und zwar immer.

Was haltet Ihr davon?

EDIT: Oder wenn er On geht on EXP Event machen damit das ganze ein wenig in Schwung kommt
Gamer033 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 13:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 16
Dann kann man ja eigentlich auch .DE spielen
Der Sinn von P servern ist es ja möglichst schnell high zu werden
und P Skills usw.
~LittleStewart~ is offline  
Old 06/10/2010, 13:39   #3
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by ~LittleStewart~ View Post
Dann kann man ja eigentlich auch .DE spielen
Der Sinn von P servern ist es ja möglichst schnell high zu werden
und P Skills usw.
Naja, mehr oder weniger...
Gibt genug Server, bei denen das Lvln langsam geht, es trotzdem Spaß macht.
Man muss ja nicht gleich am 1 Tag lv 90 sein..
Das bringts dann auch nicht.
Lieber mal halbwegs normal spielen. Wäre mal was neues.
€: ich find die Idee gut.
kimuraaa is offline  
Old 06/10/2010, 13:40   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by ~LittleStewart~ View Post
Dann kann man ja eigentlich auch .DE spielen
Der Sinn von P servern ist es ja möglichst schnell high zu werden
und P Skills usw.
Mittlerweile ist das vielleicht so, aber früher, bei den ersten P-Servern war es nicht ganz so einfach high zu werden und einen P-Skill zu bekommen. Dafür hat man mehr Eq gedroppt.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 13:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ja ich habe auch sehr lange .de gespielt, aber die Abzockerei von GF geht mir sowas von auf den Sack. Ich habe früher für Metin Geld bezahlt (Monatlich), da war Metin noch sehr cool, gabs zwar auch schon nen Shop (glaub ich), aber doch nicht so übertrieben. Der Sinn hier wäre halt mal wieder richtig zu zocken, Sachen erarbeiten und stolz auf etwas zu sein, ohne dass gewisse Leute Vorteile wegen IS haben, alle gleiche Chancen. Frage wäre natürlich wie finanzieren, die Betreiber wollen ja die Kosten möglichst decken.
Gamer033 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 14:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 172
Kennt ihr noch den ersten Pserver Longju2..man soltle so ein Server machen..der war geil man musste fb´s selbst droppen vms konnte mans chnell dropepn bis +6 100% dann bis 9 40 50 & oder so. Hab nach 1 tag mit nacht xD lvl 55 geschafft oder so das waren mal zeiten...das war der beste server ever
mohikaner123 is offline  
Old 06/10/2010, 14:37   #7
 
DrunknHobbit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 91
Ich selbst liebe eigentlich Metin2.de, jedoch was mich stört sind die China-Farmen und dazu halt die Yangkäufer. Würde Jemand genau De getreu einen Server machen, bloß mit Boni's droppen und Yangaufheben droppen und sowas, würden dort glaube seeehr viele Spielen. Denn ich denke sehr viele mögen metin2.de auch, nur durch die ganzen botter macht es keinen Spaß mehr. Doch ich vermisse einen Dtrun den fast nur einen Mentalo oder Wasu packt. Sensi mit vwk hauen. Gildenlvln in otm. Kg-Quests. All sowas gibt es nicht mehr auf Pservern. Vielleicht nimmt sich das hier einer zu herzen und sieht es genauso wie ich (:
DrunknHobbit is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 15:15   #8
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Ich find die Idee super geil, allerdings werden sehr wenige spielen, da:

1. 80% der Metin2-Com nur kleine Kinder sind, die sich freuen, wenn sie 2 Hunde killn und 90 sind, und
2. Weil viele die Angst haben werden, dass der Server down gehen wird, bevor man überhaupt ein gescheites Level erreicht hat

mfg.
Xelvair
Xelvair is offline  
Old 06/10/2010, 21:21   #9
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Also ich stimmt dir komplett zu!
Jedoch sollte es keine Exxos ( Dropp, so wie Seeli, siehe unten ) geben und auch keineTechstufen, dann muss man 10 Fbs erfolgreich lesen!
Dann zu den Seelis vllt alle 6 Stunden 1 Seeli + Zenbohnen bringen nur 500 + Werden nur SCHWERT, wie auch die Seelis gedroppt ( ca. alle 10 Metins, ohne Metinmap ) (Also DEUTLICH besser als auf .DE)
30er Waffen sollte es aber im NPC geben, da ich noch fast nie eins gedroppt hab auf .DE xD

Ganz wichtig:
KEINE 90er / KINGS DRACHENGOT DRECK USW!!!
ÜBERLEGENSWERT WÄREN DIE 80er WAFFEN... (Ich würde lieber davon abraten )


Zu den Bonis?
DE-like, vllt ein bisschen erhöhen zB, öfters 15 Schwert zu bekommen.
Außerdem Tp auf 3000 setzen, da man mit P-skills viel zuviel DMG macht.
Desweiteren müste man viele Chars bearbeiten, sodass sie fair sind.
Meiner Meinung nach zählen dazu:
MentalKrieger <3
Drachenschami - bis 75 / 86 Total low!
Fernninja ( egal welche entfernung = Gleicher DMG = 50% Mehr Ninja's )
& den KörperKrieger verschlechtern!!! ( Ist einfach der beste Char, egal ob PvP oder PvM, ich bitte um keine Meinungen von euch, da es einfach FAKT ist!)

Exp = Doppelt so gut wie auf DE + Obenlinks 50% Exp, dann ist einfach geil, jedoch müste man die Exp, welche bei jedem Lv in .De zu erreichen sind, ersetzen!
Yang = Hier finde ich, muss man es etwas erhöhen, ~ 200 Yang pro Windhund / Gruppe / Mob, kenne mich hier jedoch nicht so gut aus?
Dropp = Ebenfalls doppelt (2x oder 1.5x) so gut wie auf DE + Obenlinks 50% Doppeldropp!

Bei den Steinen bin ich ehrlich gesagt mir selber unsicher, ich weis nicht, ob es fair wäre, +5 Steine einzufügen, da dann der Mentalo erst recht nicht gespielt wird

Den DT = Man sollte versuchen zB, dass man nur 4 Säulen abgeben muss, bzw. 5 und ein One-Hit boss (Lv.x), der 100% einen Schlüssel droppt.
Da oft Bugs kommen und diesen Server deutlich zerstören würden

Zu den Shops = Hmm... Umhänge, Bonis (nicht übertrieben Teuer), Windschuhe und hat den ganzen Kram, wie man auch auf anderen Servern sehen kann, jedoch kommen wieder die...
Taus = Da könnte man das ja erstmal Testen, oder man könnte ja alle Kräuter droppen können, in SD 1 / 2 , DT OT & Grotte / RW, in 5er bis 20er Packs^^ (wäre die beste lösung) (bitte umd Vorschläge, und Begründungen)

Bioquest's = Lv1 - 29 Entfernen, nerven einfach TOTAL!
Ab Lv30 = Alle 10 Min / 30 Min abgabe, Seelensteine sollte man jedoch 10 mal besser droppen! ( Hab jetztens zB. 15+ Stunden durch Umhänge gezogen und nicht gedroppt...)

Pferde = Jede 1 Stunde / 3 Stunden ein Lv machen können

Grotte = Mobs / Eisgolems verschlechtern, da man diese kaum in DE down bekommt (Als Fern oder Schami zB)
und außerdem versuchen den Boni "Stark gg Teufel einzubinden, der aber für alle Mobs in der Grotte gültig ist

Schlusswort= Ich bin mir mit ziemlich sicher, dass es So einen Server, NIEMALS geben wird, da einfach jeder Geldgeil ist und es keiner durchsetzen würde!

Edit:
1. Sollte so ein Server erstellt werden, bitte erst ab 25+, da er sonst nach 4 Wochen down ist, bin selbst erst 17, jedoch finde ich es besser, wenn die GM's etwas reifer sind.
2. Warum ich für diesen Server bin?
- Weil ich DE einfach perfekt finde, jedoch wurde mir mein KörperKrieger geklaut und naja ich komme einfach nicht darüber hinweg.

Hab die Upprates vergessen:
bis +6 is mir eig. egal ( 50% wäre ok )
+7 35%
+8 25%
+9 20%
Jedoch nur bei dem Normalen schmied, der Gildenschmied gibt / sollte halt bisschen besser sein!

GANZ WICHTIG
= KEIN MAGISCHES EISENERZ!!!, nur Segis im Shop, Drachensegi & Schmiedehandbuch droppbar / bzw das Erz um es herzustellen

MfG
link1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 21:27   #10
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
DE nicht ganz
eher Longju3, Chinatown, usw.
Keine monsterfetten 150er Waffen oder Kingrüstungen...
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 21:42   #11
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Hi,
eure Meinugn ist Gefragt ^^ soll ich es wagen und ganzes wochenende vorm pc hucken und versuchen desda (oben) zu verwirklicken?^^
Sir eb is offline  
Old 06/10/2010, 21:46   #12
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Wenn man mit so einem Projekt an den Start geht, sollten sehr gute Server, sehr guter Schutz, etc her. Denn es sollte nicht nach 3-4 Monaten scheitern. Der Inhaber müsste für seine Erträge auch etwas mehr Aufwand reinstecken.

Auf solch einen Server würde ich dann auch gerne spielen.
zumDativ is offline  
Old 06/10/2010, 21:49   #13
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Oder IS kann sich kein Server halten!
Metzer is offline  
Old 06/10/2010, 21:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 4
Am besten wäre es natürlich, die shops wie DE, die rates max. 10-20% höher, boni hinzufügen und switchen als zufallsdropp.
umhänge droppt man ja aus metinen.
naja so ein server ohne itemshop hält sich normalerweise nicht so lange, und wenn man dann schon viel zeit investiert hat, nach ca. 2monaten G's hat, lv 80 ist o.ä. und der server schließen muss, wäre das schon sehr mies^^
_passi is offline  
Old 06/10/2010, 21:55   #15
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by _passi View Post
Am besten wäre es natürlich, die shops wie DE, die rates max. 10-20% höher, boni hinzufügen und switchen als zufallsdropp.
umhänge droppt man ja aus metinen.
naja so ein server ohne itemshop hält sich normalerweise nicht so lange, und wenn man dann schon viel zeit investiert hat, nach ca. 2monaten G's hat, lv 80 ist o.ä. und der server schließen muss, wäre das schon sehr mies^^

Kannste auch glei zu DE gehen!
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 GM Diskussion
05/26/2010 - Metin2 - 41 Replies
Da mein letzter thread nich gut ankam hab ich bei meinem letzten GMgespräch screens gemacht^^ schauts euch selbst an^^ Also: Ich hab in rufchat depressiv wie ich bin geschrieben "Bithia is doof" hatte aber flüsterblock drin, und wollte, dass er sich herteleportiert, wie SGM Teeko, naja, später musste Flüsterblock weg aus privaten gründen..., xD, dann hat er mich doch tatsächlich angeschrieben^^ http://www.imagebanana.com/img/ggshwcw/thumb/0524 _205152.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.