Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee]Ist das nicht super?

Discussion on [Idee]Ist das nicht super? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
[Idee]Ist das nicht super?

Huhu

Also ich habe eben mal bei Metin die ganze zeit auf den Himmel geguckt.

Da habe ich mich gefragt wie die Wolken daoben sich bewegen?

Also habe ich mir eigendlich gedacht dann müsste es doch auch anders gehen.

Könnten wir da nicht auch Flugzeuge fliegen lassen?

Die Wolken müssen Bilder sein.
Also können wir doch die Bilder IRGENDWIE kriegen und Flugzeuge reinmachen.

Das war meine Idee

Also ich fände es lustig.
Eure Meinung?
.FreK² is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/08/2010, 22:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
Yes gute idee mal sehn ob sie jemand umsätzt

:-)
Luna.Host is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 22:16   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by ~Splash~ View Post
Yes gute idee mal sehn ob sie jemand umsätzt

:-)
Würde doch geil aussehen^^
.FreK² is offline  
Old 06/08/2010, 22:18   #4
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Totale zeitverschwendung wer gibt sich so viel mühe im Flugzeuge am Himmel zu sehen? Würde auch garnicht zu Metin2 passen man sollte lieber Regen usw. machen.
_RisingDark_ is offline  
Old 06/08/2010, 22:18   #5
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Geht sehr wohl!
amphetaminecoffee is offline  
Old 06/08/2010, 22:20   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by °Janine° View Post
Totale zeitverschwendung wer gibt sich so viel mühe im Flugzeuge am Himmel zu sehen? Würde auch garnicht zu Metin2 passen man sollte lieber Regen usw. machen.
Wieso?
In Afrika fleugen auch Flugzeuge und die haben netma häuser
.FreK² is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/08/2010, 22:20   #7

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
naja flugzeuge in ner Zeit wo sie auf nem gaul reiten um cool zu sein?

da kannst drachen (so dinger mmit ner schnur dran) fliegen lassen
[-Lee-] is offline  
Old 06/08/2010, 22:20   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
xDD Metin2 is aber vor 1000 Jahren..da gabs keine Flugzeuge
Artkore is offline  
Old 06/08/2010, 22:21   #9
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by .FreK² View Post
Huhu

Also ich habe eben mal bei Metin die ganze zeit auf den Himmel geguckt.

Da habe ich mich gefragt wie die Wolken daoben sich bewegen?

Also habe ich mir eigendlich gedacht dann müsste es doch auch anders gehen.

Könnten wir da nicht auch Flugzeuge fliegen lassen?

Die Wolken müssen Bilder sein.
Also können wir doch die Bilder IRGENDWIE kriegen und Flugzeuge reinmachen.

Das war meine Idee

Also ich fände es lustig.
Eure Meinung?
Ich finde es Positiv sowohl auch Negativ.

Positiv:
Wäre mal etwas ganz neues Ingame.

Negativ:
Das wäre dann bissel zu abstrakt.
Denn Metin2 handelt ja nach meiner Meinung im Mittelalter.
Und wenn man nun dort Flugzeuge einfügen würde,
hätte dies nicht mehr soviel mit dem Ursprunggedanke zu tun!

Die ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüße,
Ide.
Ide. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2010, 22:22   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Wir wollen Metin doch sowieso erneuern,...
Die neuen Waffen sind auch WoW Style
.FreK² is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2010, 22:23   #11

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
da kann ich auch sagen
" nein ich reite auf keien pferd sondern der neue MG ist nen BMW X5" >.<
[-Lee-] is offline  
Old 06/08/2010, 22:23   #12


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by °Janine° View Post
Totale zeitverschwendung wer gibt sich so viel mühe im Flugzeuge am Himmel zu sehen? Würde auch garnicht zu Metin2 passen man sollte lieber Regen usw. machen.
Sagen wir so. Serverside + Clientside + Event wäre cool,
Weißte... so findet das blau gepunktete flugzeug oda so ;D
.BlackStorm is offline  
Old 06/08/2010, 22:25   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
da kann ich auch sagen
" nein ich reite auf keien pferd sondern der neue MG ist nen BMW X5" >.<
Würde alles gehen wir haben auch Spez´s wie Eddy² undso aber der hat no Time für sowas...

Naja war ja nur ein Vorschlag mit den Flugzeugen.
.FreK² is offline  
Old 06/08/2010, 22:25   #14

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Sagen wir so. Serverside + Clientside + Event wäre cool,
Weißte... so findet das blau gepunktete flugzeug oda so ;D
serverside lässt sich da nicht viel machen und client side lässt sich wenn es den erstmal geschaft ist zu leicht nachmachen
[-Lee-] is offline  
Old 06/08/2010, 22:27   #15
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by .FreK² View Post
Wir wollen Metin doch sowieso erneuern,...
Die neuen Waffen sind auch WoW Style
Bei Wow fahren aber auch keine Autos oder Motorroller umher? Oo
Ide. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvlbot nicht super aber funktioniert
04/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
hab einen lvlbot für metin2 gescriptet. er hat einen relog-, pott und einen "hier neustarten" bot integriert. man startet metin in der auflösung 800x60016bb fenstermodus. zu den Funktionen: ich hab nicht sehr viel ahnung mit GUI, deswegen funktioniert vielleicht nicht alles hundertprozent. ihr startet metin2 in der oben genannten auflösung. ihr startet den bot, dann stellt ihr sicher dass euer metinfenster zu sehen ist.(sollte links oben sein). Macht alles immer in dieser Reihenfolge...
[FRAGE / IDEE] BITTE NICHT CLOSEN! [NoSPAM]
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo liebe community, Im vorraus sag ich schonmal bitte alle Rechtschreibfehler für sich behalten und schlau sein. Also ich hab eine große frage an alle Metin2 PSERVER spieler und dazu auch eine idee... Im Forum sind natürlich viel mehr als 500 Leute oder ... dachte ich mir! Dann kam ich auf eine idee so ein Thread wie diesen aufzumachen und dort reinzuschreiben folgendes: über 500 spieler SPENDEN 10Euro jeder einzeln das waer genug geld um eine ERLAUBNIS VON GF zu erkaufen und...
Auktionshaus, eine idee vlt auch nicht :(
07/15/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen ob es was gibt was mir im auktionhaus zeigt was als letztes ins ah gestellt wurde. zb. ich sortiere nach ablauftimer, nun steht da 12h----24h. wenn ich das alles sortiere wie ich das haben will seh ich nun das die paar seiten in ca 12h ablaufen..aber ich will wissen was als letztes bzw erstes abläuft! ich weis leider wirklich nicht wie ich das besser erklären kann. hoffe ihr versteht es auch so. mfg!
Idee ||| Weiß nicht ob Serverside...
01/30/2008 - Metin2 - 6 Replies
Mir ist folgende Idee gekommen; Man kann mit CE ja Werte freezen. Also könnte man seinen Yangwert irgendwie freezen (oder den aus nem Shop) und den gewünschten gegenstand kaufn. Dannach wert "entfreezen" und man hat den Gegenstand ohne etwas zu verlieren^^ Ist das machbar? lg
Idee: WoW Radar 100% nicht decetable
03/20/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
So hallo erstma^^ Ich spiele WoW schon seit dem Verkaufs-start, und bin jetzt daran für das Epic-Mount zu farmen, und ab und zu etwas PvP zu machen. Beim farmen kam mir da so eine Idee: Man könnte doch einen WoW radar entwickeln, der so etwa wie WoW!Radar funktionniert, einfach aufgesplitet auf 2 PC-Systeme, die in einem Netzwerk stehen: PC2 Client Programm Memory-Daten-Interpretierer Grafische Darstellung des Radars



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.