Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig]Passwort vom Root geändert

Discussion on [Wichtig]Passwort vom Root geändert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
[Wichtig]Passwort vom Root geändert

Hallo liebe Com,
ich habe einen Server und mein Kollege hat sich selbstständig gemacht und hat das Passwort vom Root geändert.
Ich kann nur noch auf die Datenbank zugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit das Passwort vom Root zurückzusetzen?
Ich habe in der SuFu geschaut, jedoch habe ich nichts brauchbares gefunden. Habe aber auch nur überflogen.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Old 06/08/2010, 22:23   #2
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
root reinstallieren ftw.
aiiR7. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2010, 22:24   #3
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Oder dem Anbeiter mal anrufen bzw. den Support mal nachfragen ob das möglich ist?
Ide. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 22:27   #4
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
hmm Schelcht sehr Schlecht bzw so Schlecht dass es eigentlich richtig feige ist nurnoch db da zualssen =) aber wenn mann alles Reinstallt dann gehts ja
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 22:29   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
wenn du bei ovh hostest , und er nur des pw vom root aber nicht vom ovh manger geändert hat , kannst über den manger nen neues pw anfordern
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 23:01   #6

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Ja das habe ich jetzt auch gemacht danke euch
.Hazel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfeeee! hab ich root passwort geändert?
03/16/2010 - Main - 10 Replies
hey ich hab/wollte ein betriebssystem auf virtual pc installieren dann wurde ich aufgefordert ein root passwort zu setzen(wie gesagt so getan). jetzt weis ich nicht ob mein normales dabei geändert wurde??? bitte helft mir
Ausversehen Root Passwort geändert was nun?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab vorhin beim ändern meiner HAmachi IP ausversehen das Root Password geändert was soll ich nun machen? Es ist nicht mehr mcncc.com :S mfG Bitte schnell um hilfe
[Sfyt2] Passwort geändert Problem
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 75 Replies
Hi leute, also wir waren grade alle im TS und dann fing der erste an.. "Ey mein Passwort ist falsch ich gebe das 100% richtig ein" So dann wollte ich mich bei meinem Ninja einloggen ( 2t char) auch daten geändert. Dann plötzlich bei ALLEN im Ts sind die Account Daten geändert worden + Von freunden aus unserer Gilde. Weiß jemand was da vllt los ist?
[QYYT2] Passwort geändert??? o0
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir wurde heut i.wie das Passwort geändert o0 ... Is das nur bei mir so oda auch bei anderen??? ... Weil aufm Markt im roten Reich siehts auf einmal so leer aus??!?? MfG PrO-GaMeR
Acc-Passwort geändert und nun?
12/20/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, als ich mich gerade einloggen wollte, staunte ich nicht schlecht: Die eingegebenen Informationen sind ungültig. Habe es dann noch öfter versucht, mit und ohne capslock und allem möglichem; aber überall kann ich mich einloggen, nur hier nicht...also bin ich zu der Ansicht gekommen, dass mein Account gehackt wurde =/ Naja...ich wollte eh nicht mehr wirklich spielen...aber da fiel mir ein, dass mein Konto ja jeden Monat neu belastet wird. Ich wollte mir dann erstmal das Passwort per...



All times are GMT +1. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.