Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Oldschool

Discussion on [Suche]Oldschool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 672
Received Thanks: 138
[Suche]Oldschool

Hi com ,

Ich suche einen Oldschool server mit diesen bedingungen

-Eq selbstmachen
-mbs / fbs in shop
-nich zu hohe rates
-Ob china root oder deutscher root egal hauptsache root


und pls kommt mir nich "Benutz sufu!" bla bla den satz kann ich nich mehr hören

MFG manomaro123
manomaro123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Oldschool p-server
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 35 Replies
suche nen p-server am besten root...damit er nicht ständig down laggt oder sonstiges ist. die skills sollten ganz normal, nicht gemoddet sein das sie übr den ganzen bildschirm gehn.. am besten waffen nur bis zu den 80er... 5 er steine und gute rates, so das man halt 86 in paar stunden ist^^ bonnis und eq sollte man alles auf map1 bekommen
[Suche]Oldschool Server
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Server wo das Leveln noch richtig lange dauert und man nicht alles in den Shops bekommt weil man Farmen muss.
[SUCHE]Oldschool-Server
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich suche einen Oldschool-Server. ich habe die SuFu benutz und nichts gefunden. Auch im "Pserver-News" Thread habe ich nichts passendes gefunden. Meine frage ist könnt ihr mir einen sehr guten Oldschool-Server empfehlen?
[SUCHE] Oldschool server
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche einen Oldschool server, sprich seelis selber droppen, nicht zu hohe bonis etc. Wenn jemand einen hätte, wäre ich sehr dankbar (: Einfach per pn, oder hier rein, Mfg, Br0nx



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.