Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Katana2 Forum?

Discussion on Katana2 Forum? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Katana2 Forum?

Hi Comm, ich spiele seit ungefähr 1 Woche auf dem Server "Katana2". Nun steht auf der HP dass der Server gerade umzieht und ich wollte fragen ob es villeicht ein Forum zu dem Server gibt, da ich ja keinen Zugriff auf die HP habe. Wie gesagt, ich bin relativ neu auf dem Server und weis noch nicht so viel über ihn.

Danke

LG xxxAchixxx
.achi is offline  
Old 06/07/2010, 16:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
gibs nocch kein ich richte gleich mal eins ein
Luna.Host is offline  
Old 06/07/2010, 16:58   #3

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Okay, da du die hier geäußert hast, frag ich gleich noch was^^
Wann ist S1 denn jetzt on? Und, wieso wird der resettet?

LG
.achi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Katana2
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
sers letue ich wollte fragen ob der sever Katana2 jemals wieder on kommen wird? ich dachte zuerst sie wechseln nur die hp und der chef ist momentan im urlaub und am 12. wieder back aber anscheinend nich :( jetzt meine fragen wird er wieder on kommen????????? bitte um antwort und nich so ja wenn er on ist er on Ps: Falls ihr eine neue hp wisst oder forum oder sonstiges bitte pn me oder bisschen verstecken :D ty im vorraus dennis
An SA, GA, GM von Katana2..!!
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
1. Bann ihr acc in der zeit wo ich essen war. 2. Ihr habt netma ein SA GA GM der sich meldet -.-
Katana2
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hat jmd IP von katana2 (also S2) und kann mir es schicken?
[VK]Katana2 Acc.
06/04/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Epvp Com., Ich stelle hier meinen Katana2 Acc. vor. Auf den Bildern ist alles zu erkennen was man nur zu wissen braucht. Ihr könnt mich unter Pns erreichen hier im Epvp. Preise des Accs. verhandele ich mit euch per Pn. Lg, kubidada
Katana2 IP
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey , Ich suche die IP von katan2 da ich kb hab den ordner zu downloaden^^.. thx :)



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.