Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rangliste

Discussion on Rangliste within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Rangliste

Hey
Ich habe jetzt probiert mal eine Ranglist einzufügen auf meiner HP.
Aber leider weiß ich net wo ich anfangen soll.
Habe mir so ne beispiel Rangliste geholt und versucht einzufügen.
Aber naja bin gescheitert.
Wer mir helfen kann kriegt 5 Elite*Gold.^^
Mixxon is offline  
Old 07/17/2010, 13:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Am besten du suchst einfach mal weiter es gibt viele Threads über Ranglisten Itemshops usw.
TheKiller153 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rangliste für HP
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir bitte jemand eine rangliste auf meine hp einbauen kann ich habe davon leider null plan.
Rangliste
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch alle. Ich benötige eine Rangliste für meinen neuen P-Server der Bald eröffnet wird. Gibt es hier einen guten php scripter der mir eine prima Rangliste erstellen kann ? Gegenleistung gibts natürlich eine ich weis nur noch nciht welche dazu müsste man sich kurz mit mir in Kontakt setzten. Am besten ins Netzwerk kommen von hamachi: WheelMt2 PW: wheel oder ICQ: 488161732. wäre wirklich nett wenn sich jemand melden würde. Danke im Voraus! mfg minimolli
Rangliste in HP
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sers @ epvper Habe folgende Frage. Und zwar würde ich egrne wissen ob man die Rangliste auf eine HPBK seite einbauen kann " PandoraMt2 " wenn ja wie?? (Will keine möglichkeiten für externe Ranglisten wie HP Scripts mit Regi usw...)
GM rangliste
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen wie ich die GM aus der Rangliste nehme von diesem TuT:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver -guides-strategies/358561-how-mt2-hp-complete-item shop.html Weil bei mir stehen die GM als 1. Stelle. Wie kann ich die Rausnehmen? Mfg
Rangliste
09/02/2009 - AutoIt - 7 Replies
**EDIT** das problem wurde gelöst hier nochmal den code: hi leuts bei folgenem programm kann man für 10 teams bei 3 spielen punkte eingeben. wenn man auf den knopf aktualisieren drückt soll es die total punkte ausrechnen und die rangliste ausgeben



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.