Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme auf keinen Hamachi-Server.

Discussion on Komme auf keinen Hamachi-Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Komme auf keinen Hamachi-Server.

Hallo.
Wie oben steht, ich komme auf keinen Hamachiserver mehr.
Von heute auf morgen.
Mc.txt alles ip reingepackt.
Bitte um hilfe
MfG
Chorasan is offline  
Old 06/06/2010, 21:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
Hi,
Hast du ein Programm wie Anti vir installiert oder etwas an den Firewalleinstellungen verändert?
Fabiab1308 is offline  
Old 06/06/2010, 21:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Fabiab1308 View Post
Hi,
Hast du ein Programm wie Anti vir installiert oder etwas an den Firewalleinstellungen verändert?
Ja, habe AntiVir Installiert.
Habe aber keinerlei Einstellungen in meiner Firewall vorgenommen.
Chorasan is offline  
Old 06/06/2010, 23:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
ok das anti vir blockt die einstellungen vom server wenn du mich pnst gebe ich ir weitere informationen
Fabiab1308 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie komme ich den Hamachi Server meines Bruders?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Community. Eine Frage mein Bruder hat ein Hamachi Server geöffnet und jetzt möchte ich ihn den Server Beitreten Hamachi Netzwerk bin ich schon und die IP vom MC.text ist auch richtig mit einer 100 am ende. aber denoch steht Du wirst Verbunden aber es Passiert nichts muss villeicht mein Bruder den Server Neustarten also Rebooten das ich reinkomme oder was soll ich tun. Bitte hilft mir und schreibt Kommentare Ich Bedanke mich Mit freundlichen Grüßen,adnan15
Gibt es keinen richtigen [RooT]-oder [Hamachi]Server ?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich bekomm jetzt gleich einen Schlaganfall : Und zwar -Gibt es denn keinen Verbünftigen RooT (der auch Zukunft) hat -Sowie einen gescheiten erfahrenen Hamachi-Server ? Eyy.. Auf alle die was ist es scheiße gewesen ! Hoffe mal und schaue mal wie es weitergeht !
Hilfe Kann keinen hamachi Server machen.
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bitte Ich habe alles gelöscht kann mir einer von anfang an einen server zu machen über teamviwer Local gehtes aber wenn ich über hamachi mache steht ein fehler
Suche nen server aber keinen Hamachi dreck:D
10/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
HI wie gesagt ich suche nen server der nicht über hamachi läuft und pls keinen server wo man das ständige lvl 0er eq+9 kaufen kan gebe auch thx. ^^
komme auf KEINEN metin35 server
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich geklärt hat doch geklappt, gerade als ich dden theard erstellt hab xd



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.