Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler bei meinem Hamachi P Server (VPC)

Discussion on Fehler bei meinem Hamachi P Server (VPC) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Fehler bei meinem Hamachi P Server (VPC)

Hallo Leute,

Ich habe einen eigenen Hamachi P-Server und in Virtual PC ein Problem.
Wenn eigentlich in VPC alle Fehlermeldungen kommen sollten,
kommen sie auch sind aber sofort alle da und ein Problem schiebt sich dazwischen.
Ich habe Windows7 32-bit version und arbeite mit dem Modified Cilent 4.0 by NeonBlue.
Wenn ich In VPC fsck oder reboot eingebe kommt dieser Fehler immer wieder dazwischen
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Und Danke schonmal im Vorraus.
Leider weiß ich nicht wie man Die 2 Bilder als Spoiler einstellt aber ich kann sagen was darin steht:
Beim Bild 1 Sind noch die Fehlermeldungen ein wenig zu sehen.
Darunter folgt gleich diese Fehlermeldung:
rm:Cores/core.1:No such a file or directory.
mv:rename cores/core 2 to cores/core 1. No such a file or directory.
nach dem zeug folgen mehrere solche sachen vor dem Reboot habe ich Läden bearbeitet und die Item Preise verändert.
Einen Status von einem gamer habe ich auch noch verändert, sonst nichts.
Attached Images
File Type: jpg Für epvpers.de.jpg (22.9 KB, 27 views)
File Type: jpg Für epvp fehler.jpg (23.3 KB, 17 views)
ElekTriC is offline  
Old 06/06/2010, 11:23   #2
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
must server neu machen war bei mir au so
glaub ich
xXblacksunnXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 11:33   #3
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
jop core fehler hast etwas noch nicht oder hast was falsches eingestellt einfach neu machen
Sliiqht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 11:43   #4
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
i-wo in filezilla etc was verändert ? liegt wahrscheinlich daran das was flasch gemacht hast . wenn du kein backup gemacht hast musst dus erver neu machen aber dauert ja nur max. 10min ^_^
Pнoeηιx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 11:45   #5
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
und was is jetzt mit thx button??
xXblacksunnXx is offline  
Old 06/06/2010, 11:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
was bewirkt dieses backup??
ElekTriC is offline  
Old 06/06/2010, 11:54   #7
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
das du wenn dein server abschmiert noch alle daten hast
xXblacksunnXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 12:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
würde es was bringen wenn ich es jez noch mache?
ElekTriC is offline  
Old 06/06/2010, 12:02   #9
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
wen du nicht weißt was ein backup ist...
denk ich mir jetzt mal das du kein gemacht hast
wen du was verändert hast versuch es wieder rückgängig zu machen ...
wen nicht musste den server neumachen aber also lange dauert das ja nicht
playboytim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 12:02   #10


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Nein würde es nicht, wo hast du denn was verändert ?
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 12:04   #11
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
ach ja wenn core fehler is kommste weder in mysql noch in filezilla also auch kein backup möglich
xXblacksunnXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 12:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
also ich habe Den Pfeilehändler in deutsch gemacht.
Habe einem Gamer statuspunkte gemacht.
habe die preise alle items geändert.
habe items in läden eingefügt alles gemacth wie beim ersten mal wo es geklappt hat.
ich hab eigentlich alles wie sonst gemacht wo es geklappt hat.
und ich hab den besoffenen bürger in "Penner" umbenannt ^^ sonst nichts.
ElekTriC is offline  
Old 06/06/2010, 12:10   #13
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
backup = Sicherheitskopie
Pнoeηιx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 12:10   #14
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
lösche bitte 2. post
und backup geht wegen dem scheiß core zeugs eh net mehr ganz einfach server neu machen leider
push thx button
xXblacksunnXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 12:11   #15


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Wenn du das neu machen umgehen willst, lad einfach eine leere "player" Tabelle hoch.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab probleme mit meinem hamachi server
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich ich wollt fragen ob mir woll jemand helfen könnte und zwar mein problem ist ich hab mir einen hamachi pserver gemacht der soweit auch recht gut läuft aber nur wenn mein kollege (ist auch in meinem hamachi netzwerk drin) sich einlogen will kommt immer die fehler meldung Fehler beim Verbinden mit dem Server ip in seiner mc.txt ist meine hamachi ip mit 100 am ende 8 fehlermeldungen kommen auch hab es auch mit fterm und ohne ausprobiert auch mit portmap geht das nicht ich bitte...
Login Fehler bei meinem server
05/09/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Also:Md5:kikugalanet2587410hn=8624f18b311270955dea 13ae2ecf2953 Ich gebe 2587410hn beim login als passwort ein.=Flyff Sagt Gib Dein passwort an niemanden weiter. Viel spaß beim spielen 0,5sec. Später Schliesst sich das spiel und der Login server sagt: : User Disconnected! <TID: 0>, Reasom: recvd=-1 Wie kann man das beheben?
Fehler bei meinem Hamchi Server
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, Ich habe ein Problem, nämlich das mein Server nicht mehr startet. Heute morgen hat er noch ordentlich gestartet nun steht bei virtual PC nicht mehr login sondern er bootet bis das kommt: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh Was soll ich machen ich habe nur den Arbeitsspeicher geändert von 824 auf 1400 Mb??? Ich bin echt überfragt gestern habe ich noch einwandfrei auf dem Server gezockt nun naja wie oben erklärt. Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem? ...
Habe Fehler bei meinem P-server
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe Fehler bei meinem P-server nämlich er startet nicht richtigda kommt sowas: game.sh:./autorun.sh: not found, cd:can´t cd to channel freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.