Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



^Problem Mit server Hilfe bitte

Discussion on ^Problem Mit server Hilfe bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 204
Received Thanks: 10
^Problem Mit server Hilfe bitte

ALso ich Hab Profizocker94 files v.2 dan hab ich backup gemacht nun seh ich meine läden nix mehr drin kann ich es heile machen oder neuen server
Casper494 is offline  
Old 06/05/2010, 15:18   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder du durchsuchst die shop_item nach : nicht existierenden id´s . Schaust ob ein Shop vielleicht zu viele Items drin hat.

Am besten, Server noch einmal neu installieren.
.ŋight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Habe ein Server Problem Bitte um Hilfe
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe so ein cores Problem und zwar dieses : http://img208.imageshack.us/img208/2629/unbenanntz xd.png
Hilfe Bitte server problem
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin ich ahbe mir grade nen server gemacht und wenn ich ihn hochfahre kommt folgende meldung imer: http://markushpcounter.ma.funpic.de/screen.jpg Bitte um hilfe
[Problem] mit meinen hamachi server bitte SCHNELLE hilfe!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein hamachi server und einen client gemacht und habe den clienten meinem freund geschickt habe auch portmap usw der client funktioniert perfekt doch wen er in der chara auswahl is und chara auswählt kickt es ihn?!?! immmmerrrr?!!? könnte es daran liegen das ich die login world und chara serverports vergessen habe inner portmap?!?! kann mir ejmand die ports schicken aber bitte nur die zum einloggen die anderen habe ich alle auser die für hz map und dt=( wen ihr wollt könnt ihr mir auch...
wieder ein problem bei p server erstellen xP bitte um hilfe^^
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Also es geht um einen metin 2 p server erstellen aber wenn ich die .vmc datei über Virtual pc öffne steht immer da: de0: link down: cable problem? was bedeutet das? wie kann ich das beheben?



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.