Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellungen von Servern

Discussion on Vorstellungen von Servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/04/2010, 19:24   #46



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Wieso sollte man einen einzelnen Moderator für die neue Seciton nehmen? Immerhin wären doch die alten Threads einfach nur in einer anderen Section. Darum denke ich auch nicht, dass es ein wesentlich größerer Aufwand für uns Mods wäre :f Immerhin wäre das Vorstellen von Servern dann ja nur woanders, damit in der PServer Main Platz für wirklich wichtige Fragen/Diskussionen ist ...
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2010, 23:57   #47
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
um einen kleinen nicht sehr schicken vergleich zu machen..
jeder 2te kennt ja das konkurenten forum, ig...
dort gibt es diese Sektion ja auch, und da muss ich schon sagen ist
es für einen Mod, wesentlich einfacher das auch im über blick zu behalten,
denn so wie es jetzt ist, geht es doch sehr unter.
BoGaRaM is offline  
Old 06/17/2010, 14:01   #48


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Da ich immer neue Themen sehe die genau das ansprechen was ich hier mal Gepostet hab zieh ich das Thema hoch und hier nochmal der Link damit es kein Spam ist...



Es läuft zur Zeit gut und auch Schlecht da ePvP Rechtliche Schritte davor durch gehen muss.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2010, 14:03   #49
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
wwir können doch abstimmen ob die server vorstellungen eine eigenes unterkategorie bekommen
.W33D is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2010, 14:48   #50


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Genau das ist in dem Thema im Poll Sektion.
Ich habe dieses Thema mit dem hier zusammen erstellt und dort zur Wahl gestartet.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 18:32   #51
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
echt gute idee mach doch gleich epvp admin xDD
.ZiPPO is offline  
Old 06/18/2010, 18:39   #52


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Nein danke ich habe das nur getann weil es die Wahrheit entspricht.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
// Server Vorstellungen \\
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Könnt ihr nichtmal ab und zu Themen aufmachen und eure server vorstellen ?? Diese ganzen sind alt oder sind down Könntet ihr nichtmal ein Thema aufmachen wo die Neusten / die bald kommen werder aufgelistet sind ? dan hätte man eine viel bessere übersicht und viel mehr würden drauf spielen :) da ich jetz 1 stunde gesucht hab und immer nur server gefunden hab die down sind oder schon alt :)
Erstelle Vorstellungen
02/27/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo da ich schon viele ... Servervorstellungen gesehen bzw gelesen habe dachte ich mir wieso ich nicht anderen Helfe die Servervorstellungen interresant zu gestalten das sie auch Ansprechen für Leute sind. Also: Ihr schreibt mich an > Welches Spiel ( bevorzüge Metin2 Server ) > HP bzw Hamachi Daten etc. > Informationen Ich werde in mir genau anschauen und Informationen aufschreiben und damit Vorstellungen schreiben die viele Leute Ansprechen! Wir sind ja hier im ePvP*Gold Trading daher...
[Metin2] VORSTELLUNGEN???
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich dachte es sei verboten hier sienen Server vorzustellen/ zu veröffentlichen. Ich sehe in letzter zeit nur so ein kack sucuckmt2 oder godmt2 ... Nichts gegen die server aber lol. Die Guide Section Pserver ist zugespammt mit euren server... äöööö Wie wärs mit diesem Thread?? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/347041-how-play-all-german-mt2.html #post3195365
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.