Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellungen von Servern

Discussion on Vorstellungen von Servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/04/2010, 17:59   #31
 
elite*gold: 78
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 415
Finde das auch ziehmlich nervig.
Bin dafür!
.Dryn0 is offline  
Old 06/04/2010, 18:07   #32
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Also meine Meinung vom letzten mal hat sich diesbezüglich nicht groß geändert, ich schaue ja abundzu wegen diesem thema in die metin2 pserver foren, aber meistens sind da unter 5 vorstellungen auf der ersten seite, wenn da kein platz für fragen ist weiß ich auch nicht.

Mir widerstrebt der gedanke auch nur weil hiermit wieder ein enorm großer moderationsaufwand hinzu kommen würde, ihr wisst ja wie problematisch das ganze mit dem hamachi sammelthread ist/war...
Lowfyr is offline  
Old 06/04/2010, 18:10   #33


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Ja Lowfyr du hast Recht aber ich wurde dann alles Reporten habe alle Themen Greifbereit.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 18:15   #34
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Ebenso großes dafür...
Wäre wesentlich besser.
Denn es heist ja Diskussionen und Fragen, nicht Vorstellung...
kimuraaa is offline  
Old 06/04/2010, 18:58   #35
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Bin dafür!
.Deluxe is offline  
Old 06/04/2010, 19:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
jop aber für hamachi und eine für roots damit das gespamme in der pserver sektion endgültig aufhört

Edit: Doch nicht für Hamachi wegen zuviel arbeit für die mods (oder?)
.G0ldRaiN is offline  
Old 06/04/2010, 19:05   #37
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Dafür immer wenn ich was fragen will ist mein Thread nach einer Minute schon auf Seite 2
тrαder is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2010, 19:11   #38
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Also meine Meinung vom letzten mal hat sich diesbezüglich nicht groß geändert, ich schaue ja abundzu wegen diesem thema in die metin2 pserver foren, aber meistens sind da unter 5 vorstellungen auf der ersten seite, wenn da kein platz für fragen ist weiß ich auch nicht.

Mir widerstrebt der gedanke auch nur weil hiermit wieder ein enorm großer moderationsaufwand hinzu kommen würde, ihr wisst ja wie problematisch das ganze mit dem hamachi sammelthread ist/war...
Dann stell Dark ein, und erstell die Section.
amphetaminecoffee is offline  
Old 06/04/2010, 19:14   #39
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
Aber Testen kostet ja nix versuchen kann man es ja.. oder etwa nicht?..
Hazard۶-٩ is offline  
Old 06/04/2010, 19:17   #40


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
'L wieso mich? o.0
Naja es wäre ja kein Problem für mich ,aber wieso mich xD?
Naja Lowfyr hat geredet also wenn er Nein sagt dann ist es auch so.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 19:19   #41
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Lowfyr dann stell Uniquee,Eddy² und so ein xD . Naja es würde einfach alles übersichtlicher werden.
~|Razer|~ is offline  
Old 06/04/2010, 19:20   #42


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
UniiQuee wird zu 99% in der Main Sektion angenommen er muss nur noch etwas Geduld haben.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 19:21   #43
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Naja, ich könnte Poly fragen, ob er nur für diese Sektion Reports bearbeiten will.
Damals hat er sein Job doch gut macht oder?
Saaja_ is offline  
Old 06/04/2010, 19:21   #44
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by .Dark. View Post
'L wieso mich? o.0
Naja es wäre ja kein Problem für mich ,aber wieso mich xD?
Naja Lowfyr hat geredet also wenn er Nein sagt dann ist es auch so.

Best Regards,
.Dark.
Weil du einfach aktiver als Eddy2 oder Unique bist.
Und sehr fleißig am reporten bist, hälst die Section sauber
amphetaminecoffee is offline  
Old 06/04/2010, 19:23   #45


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Naja wenn du meinst.
Mir ist es egal ich will nur ,dass es eine neue Sektion gibt wo das alles mit den Roots geregelt wird.
Ich würde mich auch Bereit erklären Regeln für die Sektion zu schreiben falls die keine Lust dazu hat.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
// Server Vorstellungen \\
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Könnt ihr nichtmal ab und zu Themen aufmachen und eure server vorstellen ?? Diese ganzen sind alt oder sind down Könntet ihr nichtmal ein Thema aufmachen wo die Neusten / die bald kommen werder aufgelistet sind ? dan hätte man eine viel bessere übersicht und viel mehr würden drauf spielen :) da ich jetz 1 stunde gesucht hab und immer nur server gefunden hab die down sind oder schon alt :)
Erstelle Vorstellungen
02/27/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo da ich schon viele ... Servervorstellungen gesehen bzw gelesen habe dachte ich mir wieso ich nicht anderen Helfe die Servervorstellungen interresant zu gestalten das sie auch Ansprechen für Leute sind. Also: Ihr schreibt mich an > Welches Spiel ( bevorzüge Metin2 Server ) > HP bzw Hamachi Daten etc. > Informationen Ich werde in mir genau anschauen und Informationen aufschreiben und damit Vorstellungen schreiben die viele Leute Ansprechen! Wir sind ja hier im ePvP*Gold Trading daher...
[Metin2] VORSTELLUNGEN???
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich dachte es sei verboten hier sienen Server vorzustellen/ zu veröffentlichen. Ich sehe in letzter zeit nur so ein kack sucuckmt2 oder godmt2 ... Nichts gegen die server aber lol. Die Guide Section Pserver ist zugespammt mit euren server... äöööö Wie wärs mit diesem Thread?? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/347041-how-play-all-german-mt2.html #post3195365
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.