Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] TheKurdboy's 127er Game Datei

Discussion on [Suche] TheKurdboy's 127er Game Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Exclamation [Suche] TheKurdboy's 127er Game Datei

Hey Leute,
hat noch jemand den Link von TheKurdboy's 127er Game Datei?
Oder würde er sie für mich hochladen?
Gibt ne Belohnung + Thanks

PM an mich auch möglich!
Ciao

P.S.: Die Exp wurden bei seiner an DE angepasst.
αddι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]GAME-Datei 127
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, Ich suche eine GUTE Game-Datei mit max lvl 127 für einen Root. Wer mir Helfen kann PN me und Schnell Bitte!
Suche game Datei
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So leute ich hab jetzt lang genug probiert die GM Befehle zu ändern in der game da ich es nie hinbekomme und immer core fehler kommt wollte ich mal fragen ob hier so eine game schon reingestellt wurde, ich hab schon in der SuFu geguckt aber nix sinnvolles gefunden.... Wenn es sowas gibt bitte antworten, ich brauche die dringend ;D Freue mich über hilfe!
Game Datei
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, ich suche eine entubggte Game datei die bis lvl 127 geht !!!! (EXP Tabelle ist english) danke !!!
game datei und exp
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe mir mal die sf von profizocker runtergeladen und da gesehen das man für lv 1 500 exp braucht wie auf de server und wollte sie auf nen anderen server packen mag für euch sinnlos klingen ^^ ich habe gedacht es sind die game dateien da man bei denen ja auch lv 127 einstellen kann aber ich brauche immernoch nur 22 exp für lv 1 wisooo??? was muss ich aud den sf raus ziehen damit ich auch 500 exp brauch für ein lv?



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.