Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE]Server Werbung

Discussion on [FREE]Server Werbung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
[FREE]Server Werbung

Hallo ich Biete hier Kostenlose Server Werbung in meiner Tabelle an!

Zu Beachten ist!
Only Root/Dynds
Die Seite mit Backlink zu Epvpers
Und nicht zu Lang

Wer den Kostenlosen Service haben will pn Me mit dem Betreff : Free Werbung

Dort dan den Link zu eurer Hp/Vorstellung und ich füge es ein
crafterEpic' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbung in Signatur for free
05/23/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey ich hab jetzt glaub ich 7 threads gesehen die werbung in ihrer signatur machen für epvpgold.. Ich finde das einfach nur abzocke und stelle euch das deswegen hier for free zur verfügung.. Gebt mir bild was weiß ich und ich stells rein (mal ehrlich einfach nur abzocke :facepalm:
Free Werbung 4 You
05/18/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies
Edit* D ich sehe keiner will Geld bezahlen mache ich es Umsonst "Allerdings nur für Premium user oder höher" Ich lasse eure Werbung für 1 Woche drinne , nach der 1 woche bekommt ihr eine PM Von mir und ich Lösche sie aus meiner siggi.... Ich werde nur 5 Slots anbieten also Los Los Los ! , Nach der 1 Woche wenn die Signatur nur noch 4 von 5 Werbeflächen belegt sind kann der nächste *Wichtig*In diesen Thread schreiben!" 5/5 wer jetzt noch eine Postion in der Tabelle haben will Kostet...
[HOT][Werbung Free][HOT]
04/25/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Huhu Ich sah gerade das Meine Signatur ziemlich Kahl und Leer ist und deshalb wollte ich euch "Kein E*Gold Trader" Eine Chance geben eure Werbung (Dshini , pserver etc.) Mir bekannt zu geben damit ich sie bei Mir Poste ... Was ich von euch Verlange: •Mir den Link zu schicken •Per PN •Und ein Danke ;) •Greetz So Ich hoffe ihr nehmt mein Free Angebot an..
Werbung Werbung Fick Deinen Kopf Werbung
08/25/2005 - Off Topic - 29 Replies
Brauche ja wohl nix zu sagen :D Bin in allen Bereichen aktiv um neue Member an Land zu ziehen :D http://img197.echo.cx/img197/7325/15fu1.th.jpg Und noch eins http://img197.echo.cx/img197/4840/28aj.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.