Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue waffen einfügen..WIE?

Discussion on Neue waffen einfügen..WIE? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 0
Exclamation Neue waffen einfügen..WIE?

Hallo Leute^^

habe mir einen ordner gedownloadet wo die neuen waffen drin sind
doch jetzt ist das problem wie füge ich sie ein??
wenn ich den ornder öffnekommt sowas:



kann mir dabei jemand helfen??
fatlis is offline  
Old 06/03/2010, 18:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 100
Received Thanks: 22
Sind das die Waffen, Halbmondklinge usw.
Wenn ja dann
Add mich in Skype: xprojcetx16

hab da einen übersichtlicheren ordner! bzw datein
revolution* is offline  
Old 08/30/2010, 11:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 20
Helft mir einer och habe auch ein problem kann irgendwie ned neue waffen einfügen-.-
timmetime is offline  
Old 08/30/2010, 12:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 105
Received Thanks: 11
*hust*readme lesen*hust*
Showdow is offline  
Old 02/08/2011, 18:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
wow... daran hat er bestimmt nicht gedacht.
tyrrano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen einfügen Problem.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html). Ich hab alles befolgt. 1. Navicat öffnen (Hab ich) 2. in die Datenbank "player" (Hab ich) 3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
[Frage] Neue Waffen erstellen/einfügen
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich will einfach mal wissen, welche Porgramme man braucht, um neue Metin2 Waffen zu erstellen/einfügen.. Ich meine damit selbst gemachte Waffen, welchen 3D Editor oder Malprogramme oder sonst was braucht man? Ich will einfach nur wissen, was man machen muss und was man eben dafür braucht... Ich hoffe jemand kann weiterhelfen:confused:
Neue waffen einfügen geht net pls help
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
joar ich kann die waffen die hier steht net einfügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html habs so gemahct wie im how to früher ging das bevor die neuen kamen wenn ich die einfüge passiert einfach nix ich gebe die query oder wie das heißt ein und drücke auf run dann läd es 1 sek und dann schließe ich aber da kommt nix wo man einen namen eingeben muss pls help <<
Neue Waffen einfügen
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Com, Habe da eine Frage, nähmlich funktioniert bei mir das mit den neuen Waffen einfügen nicht. Habe mir auch schon Vids von Youtube angesehen, aber es geht einfach ned. Bitte um Hilfe. Meine Vorgehensweise war: Neue Waffen downloaden--> Navicat/player/item_proto --> File --> Query Table --> Dann hinter das ; den Query code der in dem Download drinnen war rein kopiert --> Run --> X --> Speichern und irgendein Name eingegeben --> Server Rebootet --> Ergebnis --> Geht nicht. ...
Neue Waffen Einfügen Schlug fehl!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Einen Wunderschönen tag Com Habe Einen Problem bzw mehrere Unzwar geht es um diese neuewaffen einfügen ich habe viele threads durchstöbert aber keine erklärt zur 100% also für doofe wie mich =) okay mehr dazu jetz zur thema! Ich ahbe alles gemacht wie da steht und zwar will ich den DämonenBogen+0-9 Einfügen und habe das auch in DB Item_prot geschreiben bzw erstellt dmg eingefügt usw und dann in Client die Item list Bearbeite bzw hinzugefügt und Icons alles gespeicher logge mich ein und da...



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.