Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIE ERSTELLE ICH EINEN PATCHSERVER?

Discussion on WIE ERSTELLE ICH EINEN PATCHSERVER? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
WIE ERSTELLE ICH EINEN PATCHSERVER?

wie gesgat wie erstellen ich einen pls help :Pbekmmt auch thx xD
xLiMiiTx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Wie erstelle ich einen Thread ?
04/18/2011 - Tutorials - 20 Replies
Hallo ich erkläre mal wie ihr einen eigenen Thread erstelle in Elitepvpers...!!! Ich tuhe dies weil ich oft in anderen Threads sehe das es immer wieder Fragen wie diese gibt ..."hey wie erstelle ich einene eigenen Thread" usw. Ja ich kenne das VideoTUT aber ich finde dies etwas unübersichtilich daher erstelle ich mal einen mit Sreenshots ;) Als erstes gehen wir mal auf elitepvpers - your best is our worst und ihr müsst euch einloggen bzw. seit bereits eingeloggt und tuhen folgendes:...
Wie erstelle ich einen Patcher?
05/05/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Leute, ja ich weiß es gibt schon eine Menge Tutorials über dieses Thema aber ich verstehe sie nicht wirklich. Ich möchte einen Patcher wie beim offiziellen Flyff oder wie beim PServer von DragonCrusade. Es wäre total toll, wenn mir das jemand erklären kann. Aber so richtig für Doofe wenns möglich ist :-D... Ich danke schonmal. Liebe Grüße LittleMimo
Wie erstelle ich einen Injector???
03/31/2010 - WarRock - 24 Replies
hallo leute, wollte mal fragen wie man einen injeczor coden/erstellen kann bzw. mit welchen programmen. Da ich anfangen will eigene hacks zu coden und reinzuposten bitte schickt mit eine privatenachricht mit welches programm ihr mir emphelt also welches gut ist und leicht zu bedienen. Danke im vorraus
Wie erstelle ich einen wow 3.3.0 p server
02/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo wie die überschrift schon sagt suche ich eine anleitung wie ich einen !!!!EIGENEN!!!!! p server erstelle also bitte mit downloadlinks für den eigenen server und falls noch jemand etwas anderes weis für eigene homepage für den server oder wo man waffen oder so npc`s machen kann bitte schreiben . schonmal danke für die antworten .
Wie erstelle ich einen PServer für WOW??
07/21/2008 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo ich wollte wissen wie man einen PServer für WOW machen kann wäre nett wenn mir da jemand was schreiben könnte:D ich wills aber nicht online stellen (kostet zu viel:mad:) thx schon mal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.