Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Old School P- Server konzept

Discussion on Das Old School P- Server konzept within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/03/2010, 09:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Ich hatte auch son Tolles Projekt vor...

Das wäre nben Old Scool Server geworden der mit sicherheit auch gespielt worden wäre nur was felt mir?

nen Root Server bzw das nötige kleingeld um nen Root Server zu erstellen und jemand der mir den Root Server einstellt

(wollte es erst über Hamachi laufen lassen aber das klappte ja bei mir nie so recht bis ich soweit alles fertig habe)


Vllt meldet sich irgendwann ja jemand der Lust hätte auf sonem Server zu spielen und mir zu helfen
Tuzak is offline  
Old 06/03/2010, 22:38   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Ich hatte auch son Tolles Projekt vor...

Das wäre nben Old Scool Server geworden der mit sicherheit auch gespielt worden wäre nur was felt mir?

nen Root Server bzw das nötige kleingeld um nen Root Server zu erstellen und jemand der mir den Root Server einstellt

(wollte es erst über Hamachi laufen lassen aber das klappte ja bei mir nie so recht bis ich soweit alles fertig habe)


Vllt meldet sich irgendwann ja jemand der Lust hätte auf sonem Server zu spielen und mir zu helfen

Eine indirekte Root Sponsor suche gehört auch in den Root Sponsor Thread
Ҡanoȥ is offline  
Reply

Tags
metin2, p-server, quest


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Old-School Konzept gut ? Eure Meinung bitte
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Guten Morgen:D , möchte hier euch mein Server Konzept vorstellen. Ich bitte um Meinung und um Verbesserungsvorschläge. Bitte keine dumme/sinnlose Komentare ! Server Konzept von CMBPLAYER Der Server soll ein Old-School Server werden wie damals VIPMT2 und Longjuyt2. Ich will den Spielern wieder das Old-School Feeling zurück geben und den spiel Spaß. Das Konzept ist ähnlich wie das von Old China Servern, nur der heutigen Zeit angepasst. Fangen wir von den NPC an:



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.