Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler Beim Conntecten mit FileZilla zu Hamachi

Discussion on Fehler Beim Conntecten mit FileZilla zu Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Fehler Beim Conntecten mit FileZilla zu Hamachi

ICh weiß diesen Thread gibts schon oft habe alle durch geschaut naja fast alle ^^
Bekomme jedes mal diesen Fehler
I-Net verbindung steht dauerhaft

Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Network error: Connection timed out
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Bitte um schnelle hilfe bekommt alle ein THX

Dannke xFight4
xFight4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler bei Connect zu Hamachi mit FileZilla
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe jedes mal das selbe Problem könnte mir jmd dabei behilflich sein? Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Network error: Connection timed out Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Das steht immer ieder bei mir I-Net verbinung natürlich da
Fehler beim Uploaden mit FileZilla
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, hab nen kleines problem^^ wenn ich die game datei (für lvl 120) hochladen will kommt immer, dass das uploaden fehlgeschlagen ist. kann mit einer dabei helfen und mir sagen was ich falsch machen? da iwie net bild anzeigen will -.- hier der fehler: Befehl: put "C:\Metin2\China Quest\game" "game"
Fehler beim verbinden...[hamachi]
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
mein kumpel hat ein Server erstellt und ist selber drin...jedoch können wir anderen nicht dadrauf connecten obwohl wir alles haben... gibt es vllt etwas das wir vergessen haben oder so iwas mit .100??
Fehler beim FileZilla
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute habe Problem bei FileZilla -.- bei mir kommt : Network error: Connection refused ich mach alles richtig aber ja .. wie kann ich das löösen ? ..
Fehler beim Hamachi Pserver
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hamachi Pserver Ich wollte neue Npc in meinen server einbauen. Habe in virtual pc schon cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1 a2 b1 b2 ...



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.