Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns HP auf HPbaukasten möglich????

Discussion on Dyndns HP auf HPbaukasten möglich???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
Dyndns HP auf HPbaukasten möglich????

moin leute ist es möglich meine hp von meinem dyndns server auf homepage baukasten zu kriegen so das regi usw funzt

wenn ja wie?
Jamesboon is offline  
Old 05/30/2010, 20:22   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Hey,
Du kannst die Regi drauf machen.
Inden du auf die Homepage gehst dann auf Regi, und Rechtsklick und Queltext anzeigen.
Dann Kopierst du das alles und gehst auf HPBK und machst neue Seite also kein neuen Acc sonder Neue Seite.
Da is dann QuelText drauf drücken den Code einfügen und Fertig.
Mfg
Julian
Julz' is offline  
Old 05/30/2010, 20:25   #3
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
das geht bei mir net entweder weil ich keine stinknormale regi hp hab oder kp


wie habn dies gemacht??

Jamesboon is offline  
Old 05/30/2010, 20:38   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Das is ein CSS-Design.!
Metzer is offline  
Old 05/30/2010, 20:41   #5
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
yo und wie mach ich dan bei mir auch sowas nur mit regi rangliste usw? ^^
Jamesboon is offline  
Old 05/30/2010, 20:43   #6
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Geht bei HP-baukasten ne, is auch schrott.

Hau auf nen FTP-Server drauf.
Metzer is offline  
Old 05/30/2010, 20:54   #7
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
meinste funpic?^^

bzw: hab ya dyndns server welchen port muss ich freischalten das andere draufkommen ^,^

beatboxmt2.de.tl °HUST°
Jamesboon is offline  
Old 05/31/2010, 13:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 137
Received Thanks: 40
Jo TuS auf FTP als bzw. funpic oder ohost oder so...
Das geht mit sicherheit....
DrBusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
DynDns HP net möglich !!!
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin leute ich versuche schon seit mehreren tage eine hp für mein homeroot server laufen zu bringen aber ohne erfolg kan mir wer helfen?
hpBaukasten designe
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute da ich ein projekt habe aber dafür brauchje ich ein gutes mt2 designe für Homepage baukasten kann mir eine dabei helfen einen zu finden oder kennt irg wo ich es runterladen kann.Das designe sollte schon mal getestet und gefunzt haben
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Port änderung nicht möglich?/Und DynDns Problem
09/08/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Problem 1. Hallo zusammen ich bins mal wieder =), mein nächstes problem ist: Wenn ich in der realmlisttable einen anderen port angebe statt 8085 --> 8086 kann ich mich nicht mehr einloggen und komme nur bis zur Realmauswahl.Wollte 2 server laufen lassen. Drum anderen Port . PS: in der mangos.conf habe ich den port auch geändert. Problem 2. Sobald ich meine DynDns adresse angebe in der realmlisttable gehts nicht mehr aber wenn ich 127.0.0.1 angebe komme ich rauf . und habe jetzt 2 realms...



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.