Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe für mein pserver !!!

Discussion on brauche hilfe für mein pserver !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 206
Received Thanks: 14
brauche hilfe für mein pserver !!!

habe grad ein hamachiserver gemacht und brauche vorschläge dafür aber will den server zu dyndns machen aber habe ne frage können meine freunde trotzdem drauf spielen?
Minecraft.Seller is offline  
Old 05/29/2010, 18:06   #2
 
AvoRari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 942
Received Thanks: 319
klar warum auch nicht?
AvoRari is offline  
Old 05/29/2010, 20:49   #3
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Deine Freunde können auf allen Servern(Root,Hamachi,...)spielen und wofür brauchst du Vorschläge?
Yuura™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend hilfe mit mein Server
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi,Com hab folgendes Prob: hab mir ein Hamachi Server gebastelt,VPC bootet normal bis 8 mal conection time out kommt,ich kann mich einloggen und bin dann ingame nur dann sehe ich keine NPCs und bekomme immer nach paar minuten KIck.Bin schon am verzweifeln.Hab am Server nur die Quests auf deutsch und paar Shops verändert.Woran kann es liegen das ich Kick bekomme?? Am Client?? Hab 1,5 GB Speicher hab dem Server 800 gegeben,wenn ich ingame bin kein laag nur es hängt nach,hoffe ihr könnt...
BRAUCHE HILFE MIT MEIN PSERVER
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hab gestern nen pserver gemacht und heute hab ich rausgefunden das ot verbuggt ist wenn ich mit nem char dahin gehe kriegt der kick und kommt net mehr rein kann mir jemand helfen?? portmap ist auch alles an
Mein eigener P-Server brauche hilfe -.-
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie verändere ich meine Zombie-Mobs? 1. Hab bis jetzt nur den Zombie_God in DB eingefügt also ich kann ihn auch holen aber irgendwie kann ich ihn net angreifen und und er greift mich nicht an was ist los????? 2. Ich kriege es nicht hin meine regipage zu machen -.- Kann mir vll jmd meine regipage über TV machen oder mir sagen wie es geht? Für jede Antwort die mir weiterhilft gibts ein thx!:D
Brauche hilfe bei mein P-server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja erst mal hallo ^^ Wie schon mein titel heißt ich bräuchte hilfe bei mein p-server habe schon mein Freunde gefragt und die wussten das auch nicht also wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt habe TeamWiever und habe schon die ServerFiels also könnt ihr mir helfen bitte =) ALSO EINFACH DEM SERVER ZU ERSTELLEN BITTE der wer mir hilf .. kriegt GA. ICQ : 571-826-999 MfG Polak3
brauche hilfe für mein Cabal EU
06/04/2008 - Cabal Online - 3 Replies
also cabal ist ja wieder offen seit 13 uhr und ich will es bei mir updaten aber es ghet nicht weil keine was ist da steht das ich nochmal neu öffnen muss es ladet auch die zwei sachen runter und dan stirbt es xD



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.