Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] jemand, der mir bei DynDns Server hilft (belohnung vorhanden)

Discussion on [SUCHE] jemand, der mir bei DynDns Server hilft (belohnung vorhanden) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
[SUCHE] jemand, der mir bei DynDns Server hilft (belohnung vorhanden)

Hey leute, ich suche jemanden der mir bei DynDns Server über Teamviewer hilft.
Da ich kb mehr auf meinen Hamachi Server hatte, wollte ich einen DynDns erstellen aber ohne Erfolg

Naja was ich alles schon mal besitze:

- Serverfiles von Profizocker94
- Portmap
- Navicat
- Virtual PC
- genug Speicherplatz
-

Die Belohnungen:

-[GA] Account

-ein Thanks

Mfg
*-NiGhT-*
bee. is offline  
Old 05/29/2010, 12:14   #2
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
wv spieler hast du auf hamachi ???
Calculat0r. is offline  
Old 05/29/2010, 12:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
ich hatte 42 oder so.

Naja ich mache ja noch Threads in anderen Foren, damit mehr drauf kommen.

Achja und was spielt das überhaupt für eine Rolle, wie viele ich auf hamachi hatte?
bee. is offline  
Old 10/20/2010, 19:35   #4
 
SpastHässlicher's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 982
Received Thanks: 43
also ich kann dir mal helfen....
nur die ids musste selber freischalten -.-
SpastHässlicher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe Bei DynDns Server +Belohnung
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Suche Hilfe bei Einen DynDns server zu erstellen Der Server soll net zu Leicht sein aba auch net zu schwer brauche nurnoch paar helfer mit erfahrung da ich sonst alles alleine machen muss und es dann Langweilig ist Würde Mich sehr Freuen Bei Rückmeldung Als belohnung gibt es Sa rechte auf den Server Also Beeilt euch Seit der (die) erste Also wenn jemand ne andere belohnung will am besten Msn adden und sagen Skype Addy : sh0gle Msn: [email protected] Danke und bb
SUCHE JMD DER LVLT : Sobo, von 62-65, exp-ring und bda vorhanden, BELOHNUNG
05/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich hab nen Masu auf dem Server "Sobo", nun bin ich level 62 und komme kaum noch vorran. Ist etwas schwer mit nem "Full-PvP-Char"... ..und deswegen suche ich jemanden der mich dort bis 65 zieht.. Belohnung wären dann 35kk pro Level. Ich besitze einen Exp-Ring, sowie auch mehrere Anführer-Bücher, deswegen denke ich sollte es recht fixx gehen..
Root vorhanden ! ( Suche einen) -> Belohnung!!!!!
03/18/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo , Wir haben so eben einen Root Sponsor gefunden , nur weiss ich nicht so recht wie man das ganze macht ,deswegen suche ich jemanden. Vorraussetzungen: Man muss das Programm "PuTTy" kennen und am besten mit ihm arebeiten können. Also ich suche einen , der mir V14 / (evntl. V15) PServer mit OFFI Files und mit dem dazu vorhandenen Root erstellt.
Suche jmd der mit DynDns Server macht! Belohnung: 260e*g
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich habe nun 3 Tage lang versucht das mit DynDns hin zu bekommen jedoch geht es einfach nicht! Wenn ich es so mache wie in dem tut von Shadow (Server ohne Hamachi (DynDns)) dann komme ich mit meiner IP: 10.0.0.1 (steht in cmd wenn ich ipconfig eingebe) in den Server rein, jedoch mit meiner IP von Wieistmeineip.de geht es nicht(80.123.63.***) Wer mir GENAU erklärt wie es geht und GENAU erklärt oder zeigt wie man die Ports nun richtig freigibt bekommt 260ELITEGOLD von mir! Ich habe das e*g...
[Suche-Service] DynDns Server + Belohnung..
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute. :) Ich suche einen Service der mir einen DynDns Server macht + Hompage GM rechte etc.. Kann ich alles Selber .. ( Habe Alice Router ) wäre Richtig nett.. Dazu als Belohnung erhaltet ihr einen Metin2 DE Level 71 Körper Krieger auf Astreya



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.