Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kriege keine GM-Rechte :(

Discussion on Kriege keine GM-Rechte :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 27
Received Thanks: 2
Kriege keine GM-Rechte :(

Hallo,ich habe mir jetzt den ganzen Tag Tuts angeschaut und habe versucht mir die GM Rechte zu machen aber es klappt einfach nicht,wenn ich ins Spiel gehe hab ich kein GM Zeichen über mein Kopf und kann nicht z.b. /set.. schreiben,dann kommt immer so ein fehler auf chinesisch!
Könnte mir bitte schnell jemand helfen,würde mich sehr freuen.
Danke
Fabian1122 is offline  
Old 05/28/2010, 22:49   #2
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
bei common ->gmhost die ip eintragen.
common -> gmlist eine neue ziffer eintragen mit deiner id, char name etc.
reboot oder reload p
.Nguyen is offline  
Old 05/28/2010, 22:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 27
Received Thanks: 2
muss ich bei gmlist nicht die nummer eintragen die ich schon eingetragen habe wo ich meinen acc erstellt hab?
Fabian1122 is offline  
Old 05/28/2010, 23:00   #4
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
bei gmlist trägst du die ip ein die du bei sysinstall auch hast unterhalb von dem namen.
Und bei acc erstellen musst du nur ziffer,id,pw,name,löschcode&email angeben mehr nid.
.Nguyen is offline  
Old 05/29/2010, 10:35   #5
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
wenn du es nochimmer nicht schaffst schreib mir ne pn ich machs dir per TV
Calculat0r. is offline  
Old 05/29/2010, 10:37   #6



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Hamachi oder DynDNS server ?

Bei Hamachi = Deine Hamachi IP

Bei DynDNS = Deine Normale Ip von wieistmeineip.de
sLay. is offline  
Old 05/29/2010, 10:40   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 308
Received Thanks: 239
Hats gekalppt wenn nicht mache ich dir es.
~Bushido~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kriege keine verbindung mit meinem P-Server!
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe den NeonBlue 4.5 Client und den InstantServerwww.metin2u.**************] Instantserver! Portmaps ist auch alles an.(Alle mit .100 am ende) In der mc.txt datei steht meine Hmachi Ip mit .100 am ende ( auch schon mit meiner ganzen Hamachi Ip versucht ^^) Ich hab seit heute Mittag ein Tunnel Problem, hat das was mit dem verbinden zu tun ?! NaviCat kriegt auch keine Verbindung,trotzdem der Server online ist. Ich hab auch schon mehrere male den ganzen Server neu gemacht im Virtuell PC...
Kriege keine GM Rechte hin
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sers leute huete schon mein 4. Problem xD (danke an alle die helfen nochma) Diesmal gehts um Gm rechte habe viele Tuts angeschuat (wurde alles gleich beschreiben http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/343532-how-gm-rechte-local-server-a usf-hrliches-vidtut.html das war das letzte. Jedoch werde ich aus irgendeinem Grund net GM. Kann mir einer weiterhelfen?? Und weiss net warum aber meine Freunde können sich net auf dem Server einloggen ich aber schon (haben txt datei...
[Deutsche Exe] Keine Ga / Gm rechte
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Wir vom NRG Server haben seit ein paar Tagen ein großes Problem. Folgendes. Wir haben uns eine deutsche."exe" erstellt (mt2fileextraktor und Serverinfo.py verändert). Nun haben wir das Problem, dass wir mit der deutschen EXE keine GA/GM Rechte haben. Wenn wir aber mit der Sura.exe starten (nicht lokal, sondern PUB IP), haben wir GA/GM Rechte. Die IP´s in der Datenbank, werden ständig aktuell gehalten.
die gm rechte weg wie kriege ichs sie wieder hin
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute wer kann mir helfen die rechte wieder hin zu kriegen die sind iwi weg habe was in der db verändret weil net einloogen konnte wer kann das machen über tv dd lg. elitepvprs
Kriege GM Rechte nicht hin^^
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey könnte mir vielleicht jemand helfen GM rechte zu machen??? Ich kriegs nich hin auhc mit den Ganzen HOW To´s nicht^^ Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.