Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen nicht upbar

Discussion on Waffen nicht upbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 142
Received Thanks: 33
Waffen nicht upbar

Ich hab eben grade bei den SF von Profizocker94 probiert eine HMK zu uppen sie geht aber nicht höher als +6 danach passiert gar nichts wenn man sie auf den Schmied zieht bei magischem Eisenerz & bei dem OT Sura kommt : "Code0549"

MfG Joe
terratox is offline  
Old 05/28/2010, 16:46   #2
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
ist bei mir nicht so^^

naja das problem zu beheben ist ja kein problem

in der item_proto in navicat zur zeile refine_set und refine_vnum gehen
refine_set gibt an wo du uppen kannst und was es kostet, musst du raussuchen was du willst,
refine_vnum gibt das an was daraus werden soll, also bei hmk+6 gibst du die value von hmk+7 ein usw...
lg
Consti1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen nicht sichtbar
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, Ich habe soeben in FileZilla neue Waffen eingefügt und reboot gemacht. Danach habe ich mir die neuen Waffen angeschaut und manche sind perfekt. Wüstenschwert und Tribal-Sword z.b haben richtige werte und ich kann sie sehen aber z.b bei der Drachenherzklinge sehe ich im Inventar nur die Werte und wenn ich sie anziehe habe ich nichts in der Hand aber kann trotzdem schlage, sehe nur die Waffe nicht. Wo war mein Fehler? Lg. Saishi :)
HP Kann Waffen nicht Sehen
06/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also mein problem ist, z.B. bei acc werschätzungen, das ich die waffen nicht sehen kann. nichtmal den namen etc. Weiss jemand was da los ist
Neue waffen nicht uppbar
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi alle zusammen ich habe nen prob , und zwar sind alle waffen wie sie hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html zu finden sind , ab +6 nicht mehr uppbar , könnt ihr mir vlt sagen was ich da in der db ändern muss? bitte nur wahre posts und keine vermuttungen
Waffen Mods (nicht von mir)
02/03/2010 - Combat Arms - 7 Replies
WELL NEW GUIDE icon_biggrin.gif STEP BY STEP icon_biggrin.gif 1) download this programs PROGRAMS,VIRUS TOTAL 2) ok now download any CA MODS 3) extract the programs.rar and open DTXCONVERT 4)Now Click File--->Open File---->choose your ca mod 5)IN THE COLUMN OF TYPE MUST BE NEXON NOT LITHTECH OR CA WILL CRASH!!!!!!!!IF IT IS LICHTECH DONT WORRY PUSH CONVERT TO NEXON and close the program 6)Now open Rez Inject And browse in rez file to inject the rez file for exemple a mod of g36 must go on...
Waffen Mods (nicht von mir)
02/03/2010 - Combat Arms - 1 Replies
L96A1 + SR25 = 1 hit und schnellschuss M9 zur M11 TACTICAL KNIFE M32 zur M32 INDACTARY BOMB download : mod for ca.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... screen: http://img137.imageshack.us/img137/2350/en...13016 060578.jpg Achtung ! Waffen wie die L115A3/2 und die ganzen neuen waffen kann man mit dem mod nich benutzen ( sind eig. fast nur waffen vom schwarzmarkt) Falls ihr des mit der L96A1 nich wollt dan istallier...



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.