Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi:Fehler beim verbinden mit dem server?!

Discussion on Hamachi:Fehler beim verbinden mit dem server?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Angry Hamachi:Fehler beim verbinden mit dem server?!

Hi erstmal,
ich bin neu und hab ein problem: ich habe mir einen hamachi pserver erstellt und habe accounts gemacht, so weit lief alles gut aber wenn ich den server mit meinem freund auf einem 2. computer spielen will...
Also ich habe die exe in den clienten bei dem2. computer.
in die mc.txt hab ich die hamachi ip( 5.138.115.100) reingeschrieben (ich hab es auch mal mit 5.138.115.7 probiert).
Dann hab ich die pc´s in das selbe hamachi netz rein.
wenn er den clienten startet läuft auch noch alles aber er kann sich nicht einloggen(fehler beim verbinden mit dem server)
Büdde um hilfe oder versucht euch mal einzuloggen:
Metin2best11
pw: 123456

Thx schonmal...
DigghaBoom is offline  
Old 05/28/2010, 15:20   #2
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
Portmap an?.
Wenn ja - überprüf die Ports, und check mal ob deine Firewall aus ist, wenn nein, schalt sie aus.

Evntl. ist auch der Loginserver down.
aiiR7. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2010, 15:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 38
FireWall ausschalten und nicht 2mal das gleiche Thema posten
StaaaR58 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2010, 15:22   #4
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Wink

öhmm Alle firewalls und antivir programme sind jetzt aus und die ports an aber es geht trotzdem nicht.
was kann ich da noch machen?(meine firewall oder die bei dem pc der auf meinen server will?)
DigghaBoom is offline  
Reply

Tags
beim, fehler, mit, server, verbinden


Similar Threads Similar Threads
Hamachi:Fehler beim verbinden mit dem server?!
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
:mad:Hi erstmal, ich bin neu und hab ein problem: ich habe mir einen hamachi pserver erstellt und habe accounts gemacht, so weit lief alles gut aber wenn ich den server mit meinem freund auf einem 2. computer spielen will... Also ich habe die exe in den clienten bei dem2. computer. in die mc.txt hab ich die hamachi ip( 5.138.115.100) reingeschrieben (ich hab es auch mal mit 5.138.115.7 probiert). Dann hab ich die pc´s in das selbe hamachi netz rein. wenn er den clienten startet läuft auch...
Fehler beim Verbinden (Eigener Hamachi-Server)
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich hab das bestimmt schon 3-mal gepostet aber meine Threads sind nach ner halben Stunde irgendwie immer scon auf der dritten Seite xD Also jetz nochmal: Ich habe mir einen eigenen Hamachi-P-Seerver erstellt und konnte problemlos draufspielen (mein Freund konnte auch drauf connecten), doch auf einmal bekam ich einen Kick und konnte mich nicht mehr einloggen (Fehler beim Verbinden). Hier ein paar Infos: •Bin in meinem eigenen Hamachi-Netzwerk online •Portmap ist an, mit diesen...
Hamachi Server Fehler beim verbinden...
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, also ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe schon alle Foren und ganz Google durforstet aber keine Lösung meines Problems gefunden. Ich habe mir vorgestern einen Hamachi Server gemacht. Hat auch alles super geklappt... bei mir. Als aber gestern 3 meiner Freunde darauf wollten kam immer nur die bekannte nachricht:"Fehler beim verbinden mit dem Server". Daraus kann man ja schließen das sie keine verbindung zu mir haben. Ich habe die Portmaps, meine mc, die mc von...
Fehler beim verbinden mit dem server metin2 hamachi
07/30/2010 - Main - 1 Replies
ich habe mir einen pserver eingerichtet und er startet auch ganz normal wenn ich die china exe öffne und server und den channel wähle und mich einlogge dann kommt "Fehler beim verbinden mit dem server". 4-6x operation timed out portmap is an hamachi au sysinstall configuriert ich weis nit mehr was ich machen soll schreibt nit google mal das mach ich schon seit 4 tagen
Fehler beim Verbinden mit dem Server Hamachi Problem...
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend Leute, habe zurzeit ein Problem undzwar bin ich dir einzige der in meinen Hamachi Server reinkommt, bei meinen Freunden steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" habe alles gemacht was man machen musste alles eingestellt was ich einstellen musste aber nix hat geholfen. Vielleicht kennt ihr ja das Problem und habt dafür eine Lösung gefunden Das mit dem .100 hab ich auch drauf geachtet genauwie die Portmaps und mit dem Netzwerk MfG:



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.