Not a member yet? Register for your free account!

You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

boni switch bot

Closed Thread
 
Old   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by NeoN. View Post
Ne aber des denke ich auch..
Kann man bots nich so scripten das sie anhalten wenn ein Bestimmen zeichen kommt oder so?..
^this!
So müsste es gehen!


Biker97 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 13
Received Thanks: 3
es geht solch einen bot zu scripen.

einer der dss-switch hab ich schon hinbekommen....
allgemein bonis switchen bin ich grad dabei xD

aber tut mir leid die werden nicht pub...vorerst nicht =)
Moves is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 5/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Dann brauchst du den Thread auch nicht pushen, wenn ihr so "ego" seid und es nicht public machen wollt, interessiert es auch niemanden
.SoLow is offline  
Thanks
5 Users
Old   #14
 
elite*gold: 1982
The Black Market: 5/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
bot?, schreib dir nen script, mit dem du dir items zusammenstellen kannst bzw. mit gewünschten bonis.
Angenommen du hast ein SS+9 & willst 30 HM 250 Schwertdef etc haben, stellste einfach über dieses script ein und brauchst 1. kein bot & 2. geht's so schneller


aiiR7. is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 5
The Black Market: 10/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,141
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by aiiR7. View Post
bot?, schreib dir nen script, mit dem du dir items zusammenstellen kannst bzw. mit gewünschten bonis.
Angenommen du hast ein SS+9 & willst 30 HM 250 Schwertdef etc haben, stellste einfach über dieses script ein und brauchst 1. kein bot & 2. geht's so schneller
ja toll das ist nur für GA/GM etc. würde mal einer sonen bot erstellen würde der jenige unmängen von thx krigen also setzt euch ma ran
B O S S is offline  
Thanks
1 User
Old   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
ich würd auch sagen da muss mal einer gemacht werden wären sicher auch welche bereit dafür zu donaten wenn ihr wisst was ich mein...
also macht nen Bot kostenlos ich spende euch dann was
Fett45 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 125
The Black Market: 1/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,294
Für sowas muss man den RAM/Pakete auslesen. Kann nur kaum einer hier und einige haben einfach kein Bock drauf sich damit auseinander zu setzen. Existieren tut sowas bestimmt, aber bestimmt nicht öffentlich.
hen! is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 124
Received Thanks: 37
es gibt schon die ersten bots die fehler frei funktionieren
©Aerodynamik is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 4/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83
es gibt doch schon lange sonen bot . crossie hat ihn gemacht tipp einfach in die sufu ein (lvl bot by crossie)
EmirK is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
hi, na klar gibt es einen ^^
Riwi is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HELP] Boni switch bot
hi com. da ich in der sufu nix gefunden hab wollt ich fragen ob mia einer einen bonswitch bot scripten kann der nur das boniswitch ding auf den...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P-Server Boni switch bot!
Wollte mal fragen ob es für pserver einen bot gibt der automatisch bei der gemi oder auch bei anderen shops boni switchen kauft und dann solange...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
10 minuten Boni switch zeit
Hey com, Da ich die sufu benutzt habe, und nichts gefunden habe wollte ich mal fragen, ob man diese 10min switch block wegmachen kann... Währe...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Boni´s Switch bug
Hallo alle zusammen, Da ich mir wieder einen root gemietet habe und einen server aufgesetzt habe, funktioniert alles perfekt. Nun habe ich ein...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Tp boni erhöhen und max. boni?
Moin wie kann man 1. den TP boni auf 6k erhöhen? 2. bei jedem switchen max. boni bekommen? Danke schonmal! wer hilft kriegt thx!
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2015 elitepvpers All Rights Reserved.