Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18

Discussion on NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18

Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich...

Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren.

Sinn der ganzen Sache??

Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!!


BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
Scuderia is offline  
Old 05/27/2010, 16:13   #2
 
elite*gold: 78
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 415
Kommt in den Sammelthread...
#reported
.Dryn0 is offline  
Reply

Tags
hilfe root, neuer root server, neues team.


Similar Threads Similar Threads
Neuer Root sucht Name !! ihr seit gefragt !
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey e*pvp (jetzt in der richtigen section :D) Da ich und ein Freund von mir einen neuen Root bald eröffnen werden suchen wir einen Namen ! Unser ursprünglicher Name wäre eig. UnitedMT2 gewesen jedoch gibt es jetzt schon mt2united und das hört sich ziehmlich ähnlich an und da hätten sich sicher viele Aufgeregt ;) Für den der einen Servernamen findet den wir dann verwenden gibt es dann ingame ein paar gratis coins !
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18
05/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich... Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Sinn der ganzen Sache?? Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!! BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.