Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Wie nach Item_proto änderung im spiel das wertbild der waffe ändern?

Discussion on [How To]Wie nach Item_proto änderung im spiel das wertbild der waffe ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
[How To]Wie nach Item_proto änderung im spiel das wertbild der waffe ändern?

hey members,

ich hab mal wieder eine frage...
und zwar habe ich in der item_proto ein item verändert bei den boni´s und der deff zahl und nun wird dieses Item aba immernoch mit den alten werten angezeigt....

wie kann ich das ändern?

danke schonmal im vorraus =)

lg sammy
sammynator is offline  
Old 05/26/2010, 15:55   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Normal reicht es wenn du es in der item_proto im Client auch veränderst
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 15:55   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 308
Received Thanks: 239
In der Clientside Item Proto.
~Bushido~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 15:55   #4
 
.Silverstein's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 511
Received Thanks: 81
Das Must du im client anpassen
.Silverstein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 15:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Gibt es genug Threads drüber, benutz mal die Sufu.

grüße Rolex.
Rolex. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakterlöschung nach E-Mail Änderung
07/05/2010 - Metin2 - 3 Replies
Da ich in meinem Acc kein freien Platz mehr habe, muss ich einen Charakter löschen. Da ich aber das Passwort vergessen habe,habe ich eine neue E-Mail Adresse eingefügt. Doch als ich dann den Charakterlöschcode an meien neue E-mail adresse schicken wollte, kam diese Nachricht: Diese Aktion ist während einer E-Mail-Änderung nicht erlaubt. (die neue E-Mail wurde bestätigt) Auf meiem Acc habe ich einen 7 Tägigen Doppeldropp. Daher möchte ich so shcnell wie möglich den Charakter löschen. Weiß jdm...
[MODDING]Hilfe weiße rüssi Ingame nach änderung
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Ich habe das Problem das nachdem ich die Rüssis in PC.epk bissl anderst aussehen gelassen hab sind sie InGame so heftig weiß glänzend das ich nur noch bissl die farben erkennen kann(dies ist bei +0 NICHT so aber bis hin zu +9 immer schlimmer bei king so schlimm wie +9). In dem Granny Viewer sieht alles so aus wie ich es bearbeitet hab. bitte Hilfe :( mfg
Servernamen ändern ! bei severinfo.py keine änderung
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhuuu Com Wie schon der Titel sagt.. versuch ich den Servernamen zu ändern (zb. Mosha)!! Nur wenn ich des per serverinfo.py mach und reboot .. falls überhaupt nötig .. is keine änderung daa... kann mir jemand helfenn ? LG aulonn
[HELP]Virtual PC Fehlermeldung nach Änderung von Npc Name
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Zocker, ich habe mal ne Frage... Nachdem ich bei Navicat den Namen des Npc's 9010 geändert habe, kam nach dem reboot immerwieder die gleiche Fehlermeldung in Virtual PC(siehe pic im Anhang) Weiß einer was das ist? Vielleicht hilft es was den alten namen vom Npc 9010 wieder her zu stellen... Aber wie? Hat diesen Namen irgend wer? Für die, die dieses Problem lösen gibts ein fettes thx ;) :confused::confused::confused:
Nach Resource Änderung, *nichts passiert*
12/28/2009 - S4 League - 15 Replies
HI Im vorraus Thx fürs drücken und für zukünftige antworten :handsdown: :handsdown: :handsdown: ICh habe schon seid einer Zeit das Ressource tool. Ich habe vieles gemacht. Wallhack HP und MP erweiterung Waffenhack



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.