Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bsp. Aura und KR immer an/aus machen?

Discussion on Bsp. Aura und KR immer an/aus machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Bsp. Aura und KR immer an/aus machen?

Hey, Com.

Ich habe leider nichts per SuFu gefunden, un öffne deswegen diesen Thread, worin ich euch frage, wie man z.B. im Client einstellt, dass man Aura; KR; VZK; VZR; usw. IMMER an/aus machen kann..

Danke, im Vorraus !

MfG. .FreeDownload
.FreeDownload is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 16:07   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Schau mal in meinem all inc.

hier:
<Custom> is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2010, 16:07   #3
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Danke, Sardar xD
.FreeDownload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aura auf G machen
02/18/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hi will aura g machen bin 45ger KK kg gutes equip 8k tp 650 angrif auf kg 55 kk geld wie mache ich am besten aura g soll cih sie mir farmen oder kaufen .... selbst 55ger haben schon aura g spiele rotes reich hyperion da kosten die ca 5kk die fbs
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
Macht immer mehr server auf gf kann nichts machen!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Macht immer mehr server auf gf kann nichts machen! Metin2 wird wie wow enden Macht eifnach mehr server auf dann kann die gf nix machen Die haben eh kein bock dann 1000 server zu schließen das is viel zu viel arbeit
[HOW TO] doppelt Aura, Sk, etc... auf LongjuYT2 (klappt immer)
07/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Bevor ihr anfangt zu meinen, dass es schon sowas gibt... dieser Thread bezieht sich speziell auf Longjuyt2... Erst aktiviert ihr Aura, Kr, verzauberte Rüssi... was auch immer :D (bei Klinge & Dunkler Schutz noch nicht getestet), dann geht ihr durch ein Portal oder macht relogg... Dann wartet ihr erstmal bis ihr endlich wieder drin seid und dann aktiviert ihr in der Zeit, wo oben links Aura oder so noch nicht angezeigt wird, wieder Aura... dann wartet ihr wieder bis die ganzen Kästchen oben...



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.