Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server läuft, aber andere können nicht drauf?

Discussion on Server läuft, aber andere können nicht drauf? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Server läuft, aber andere können nicht drauf?

Servus,

hab letztens mein P_Server gemacht.
Nun hab ich einem kumpel nen account erstellt, aber wenn er sich einloggen will, kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server.

Er ist in meinem Hamachi Netzwerk, die mc.txt von ihm stimmt.
Portmap alle Ports auf und alle nötigen drinne.

Im Sysinstall ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich nen Reboot mache und dann ins Sysinstall->Configure->Networking->Interfaces gehe, ist bei Ipv4 und Netmask wieder alles leer.
Ist das normal?
Wenn nein, wie kriege ich mein Server dazu es zu speichern, sodass es nach einem Reboot immernoch da ist?

Geusemer
Geusemer is offline  
Old 05/24/2010, 19:48   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 54/1/12
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,960
Received Thanks: 519
reboot nach einstellen
Ðark™ is offline  
Old 05/24/2010, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
mach ich ja :S
funktioniert aber nicht
Geusemer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht drauf auf meinen p server!
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo laos mein problem ist andere können nicht auf meinen metin hamachi p server da steht dann immer du wirst mit dem server verbunden oder fehler beim verbinden mit dem server. Ich glaube es liegt an den Port Maps was kann ich da machen. Und welche ip muss man bei den portmaps einfügen die vom pc hamachi mit oder ohne 100? welche müssen die spieler in die mc.txt einfügen. Wäre nett wenn mir einer hlefen könnt wenns geht sogar über tv. mfg misterwoman.
İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich hab mein server über hamachi zum laufen gebracht aber andere können nicht zu den server verbinden ich hab alles gemacht portmap und so kann mier einer hlfn?
Andere können nicht auf meine Regi Page drauf
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey jungs und mädels :D Ich hab ein problem undzwar wenn andere auf meine regi page wollen um sich zu registieren kommt immer ladefehler aber ich selber komme drauf ... hab auch mal meine Firewall ausgeschaltet und sie konnten immer noch nicht drauf ... -.- Woran könnte das liegen ?? ... xampp und navicat ist on und server auch .. wtf <.< MfG
Wieso können andere nicht drauf?
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi leute ich habe mir vor kurzem ein p server gemacht damit ich und meine freunde drauf spielen können aber als ich das bei mein freund alles gemacht hab der konnte sich nicht einloggen wieso? pls schnelle antwort



All times are GMT +1. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.