Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Wie andere Rüstungen verfärben?

Discussion on [How To]Wie andere Rüstungen verfärben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
[How To]Wie andere Rüstungen verfärben?

hallo Members,

hey ich wollte euch mal fragen ob wer weiß, wie man auch andere Farben
der Rüstung für Sura,Ninja und Shamane ändern kann.

und wenn ja, ob es wieder einen downloadlink gibt?

vielen dank schonmal im vorraus =)

lg sammy
sammynator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstungen mit PS bearbeiten
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab meine Rüstungen mit Photoshop bearbeitet aber immer wenn ich im Game die Rüstung anziehe ist sie von so einen weißen Schimmer umgeben also wie son "Schleim" weiß jemand wieso das so ist und wie ich es wegmachen kann?
Rüstungen vertauscht...
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich woltle mal nach diesem Tutorial hier: Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen Die neuen Rüstungen einfügen. Sind jetzt im Client und in der Datenbank.. Funktionieren auch bis auf die Sura und Ninja.. Diese sind im Tutorital leider vertauscht:
Neue Rüstungen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay Com... Da ich grade an einem großen Projekt arbeite nämlichen den besten Hamachi server den es je gab mit allen drum und drann ;) Benötige ich jemand der mir die 2 sachen macht 1.http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver- guides-strategies/449160-howto-neue-king-r-ssis-er stellen-kleines-special.html
Neue Coole Rüstungen (Andere Farben)
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-1c.jpg Guckt das mal an mal die Rüssis in ner Andernfarbe + noch Kingrüssis später kommen mehr. Das Rot eingekreiste ist der Schaden der Waffe. (Glaub ich)
die t 0.5 rüstungen oO
03/10/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
so wie die neuen bosse in die dungeons kommen, kommen auch neue equips. wer sie noch net kennt, hier sind sie http://www.partingvisions.com/testserver/heroism. jpg http://www.partingvisions.com/testserver/stats5.j pg http://www.partingvisions.com/testserver/deathmis t.jpg http://www.partingvisions.com/testserver/fivethun ders.jpg http://www.partingvisions.com/testserver/virtuous .jpg http://www.partingvisions.com/testserver/stats2.j pg



All times are GMT +1. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.