Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Patcher

Discussion on Eigener Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Eigener Patcher

Hei kann mir vielleicht jemand über tw helfen einen Patcher einzurichten?

mfg Miro10
Miro10 is offline  
Reply

Tags
patcher


Similar Threads Similar Threads
eigener patcher
07/29/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hey leute .. Ich habe die offi files v15 von sedrika .. Nun meine frage, wie kann ich einen eigenen patcher erstellen oder einen so abändern das er halt von 'meinen' offi files läd ? Und wie ändert man die kleine seite die im patcher angezeigt wird ???
Brauche hilfe ^^ eigener patcher ^^
04/28/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies
Hallo also ich hätte dann nur fragen zum client - server läuft schon gut und das hatte ich früher schonmal gemacht, aber ich hatte damals nene client von einem anderen server genommen - jetzt wollte ich einen eigenen mit patcher und alles in english haben english geht soweit fast aber der patcher zieht sich immer die daten vom original server kann mir jemand helfen ^^
[Frage] Eigener flyff-pserver patcher?
03/30/2010 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo @ all^^ Wollte ma fragen ob jemand zu viel Zeit hat und ein kleines Tut posten kann wie man seinen eigenen flyff patcher mit eigenen News machen kann. (Wie man das Design ändern kann weiß ich bereits ;) ) und kommt bitte nich mit solchen dummen sprüchen wie von wegen such bei google... ich hab nix gefunden..
[VIDEOTUT]Eigener Flyff Patcher
04/10/2009 - Flyff Private Server - 60 Replies
Im Video zeige und erkläre ich folgendes. Eigene File Liste erstellen für Flyff Patcher. File Liste mit Hilfe der Tools von HDBlacker zum Flyff Patcher kompatibel machen. Dateien umbennen in *.gz mit dem ReNamer von HDBlacker. Patcher mit HEX Editor bearbeiten. Bild vom Patcher abändern. Have Fun! Wenns Probleme gibt hier melden.
Eigener Patcher Probleme
10/20/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
//deleted by dunkis



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.