Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmiedchance auf 100% machen/pimpzeug weg

Discussion on Schmiedchance auf 100% machen/pimpzeug weg within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 8
Schmiedchance auf 100% machen/pimpzeug weg

Muss das nochma wissen
Wie kann man das so einstellen, dass der Schmied 100% chance hat???
Also dass er bis +6 nix kaputt macht.

Und wie macht man dass, das man keine upgegenstände brauch???

Mfg
HSG
HSG is offline  
Old 05/24/2010, 12:41   #2
 
Drugsii's Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 197
so einmal smiedechance:

und einmal keine Uppitems
Drugsii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Metin2.de SchmiedChance anzeigen lassen ?
08/14/2010 - Metin2 - 14 Replies
also inder sufu gibs einige how²'s wie man schmiedchance anzeigen lässt aber auf de klappt das bei mir nicht dann kommt immer i-ein log fehler -.- ist es möglich die schmiedchance auf metin2.de anzeigen zu lassen ?
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
How to Schmiedchance erhöhern
08/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Was braucht ihr? Ihr braucht Metin2 :D Dann ein packet editor ich nehm Winject! eine Waffe (i-eine) Geld und Gegenstände die ihr fürs uppen braucht! Metin2 PE.dll und die Waffe oder rüssi die verbessert werden soll! How to 1. Ihr injiziert die Dll in Metin2 2. Ihr klickt bei dem Pop-Up das sich geöffnet hat start !(vielleicht startet es auch automatisch dann ist da ein Knopf stop)
Schmiedchance brutal erhöhen!
04/16/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi. ich habe was rausgefunden^^ ich habe ein epp von +0 auf +7 gezogen in 1 minute mit dem kopfkratz trick dann hab ich es ohne versuchte --> Tja es hat nich geklappt wir haben versagt und versucht mal ein stein einzufügen drückt aber nicht ja und dann geht ihr zum schmied .... geht viel leichter dann schmeist den gegenstand 10-20 mal auf den boden wo keine spieler sind das klappt echt gut finde ich persönlich !



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.