Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüssi/Texturen machen

Discussion on Neue Rüssi/Texturen machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 508
Received Thanks: 180
Neue Rüssi/Texturen machen

Hi,
ich wollte mal Fragen, mit welchem Programm man Items modden kann also Farbe ändern Die Texturen ändern usw... ich habe schonmal geschafft eine Rüssi Blau zu machen^^ aber außer die Farbe nix Weiter und als ich versucht habe aus der rüssi noch 'n stachel kommen zu lassen war alles 2D als ich dan das geme gestartet habe kam der stachel ausem po und nicht da wo er raus kommen sollte... kann mir wer vil. ein tipp geben oder ein gutest programm empfehlen? (nur kostenloses)
MFG .Drops
Ryze. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 10:05   #2
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
Photoshop , 3ds max.
.SonyBlack is offline  
Old 05/24/2010, 10:21   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 508
Received Thanks: 180
hast du paar kinks pls? per pn^^
Ryze. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 12:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
stell ma links rein oder sende biite per pn vill die special rüssis gemoddet wär geil ovn dir dann geb ich dir THX
pretscher007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neue Ninja Texturen
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Hallo Lieben Elitepvpers Hier Die neuen Texturen. http://www.youtube.com/watch?v=2tQRnae-ojA&fe ature=player_embedded http://Tsavorit.ath.cx/forum/wcf/images/photos/th umbnails/small/photo-15-5442fae0.jpg http://Tsavorit.ath.cx/forum/wcf/images/photos/th umbnails/small/photo-16-f2625380.jpg
Neue Zombie-Mob's Texturen
02/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Peace Community, hierbei handelt es sich 'NUR' um Texturen. IHR SOLLT NICHTS an der DB tun, oder sonst irgendwas DBmässiges, nur Clientside. Wie es sich herausgestellt hat sind das eher "die alten" Zombie-Texturen, aber anscheinend waren sie nicht so bekannt. Egal, ich find die alten nice xD Also ihr könnt sie durch andere Mob's ersetzen hier auch ma 'ne kleine Erklärung :
[FORTSCHRITT] Neue Models, Texturen etc.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 141 Replies
Hier mal mein Fortschritt, er nimmt die Texturen nicht an. =/ Wenn sich wer mit *sub Dateien auskennt, oder jemand eine Lösung weiß, bitte melden! Der Waffenhändler sieht nicht so hässlich aus, liegt an den fehlenden Texturen. Der sieht viel geiler aus, werdet ihr noch früh genug erfahren. http://img294.imageshack.us/img294/3808/14138683. jpg Tested: Forgotten-World2 | Besitzer: eMotioNs
[Release] Neue Texturen für das Gelbe Reich
04/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Ahoi meine Lieben. Mir war langweilig und dann hab ich einwenig die Texturen vom Gelben Reich vorallem von Map1 bearbeitet. Also ich finde es ist garnicht so schlecht geworden und sieht jetzt nicht mehr so trist und langweilig aus! Ihr könnt ja ein paar kommentare dazu dalassen. Screens: Weg/Wiese http://img401.imageshack.us/img401/3123/neux.png
Neue Ninja Texturen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Meine Süße Hat sich an Ninja Vergriffen und Bearbeitet. Da sie talent hat Beim Zeichnen oder sonstiges. Was dazugehört. Und Sie Hat ihre Vantasie Freien lauf gelassen :) Hier mal nen Sceen ( noch nicht ganz fertig ) vill. Wirds Noch mehr veränderte texturen an Kriegern, Sura, schami geben.



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.