Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prolem mit Multistarter.exe(neonblue)

Discussion on Prolem mit Multistarter.exe(neonblue) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
Prolem mit Multistarter.exe(neonblue)

ich gebbe bei mc.txt ide ip vom hamachipserver ein,speicher ab und drück auf Multistarter.exe
es öffnet sichdann dann drück ich auf starten,
dann kommt so ein Fenster mit chinesicher Schrift,und metin2 fenster öffnet sich nicht

Könnt ihr mir helfen
.HuGenDubel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NeonBlue client 4.5 Multistarter
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo spiele auf einem Pserver wenn ich Client-Manager drauf gehe und dann auf Spielstarten mache geht das. Aber das nervt immer durch Client-Manager zu starten. Dann hab ich versucht durch Multistarter geht nicht :( Kommt immer Fehler beim Verbinden hoffe auf hilfe:)
Prolem mit Multistarter.exe(neonblue)
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab das problem wenn ich multistarter.exe starte dann kommt dieser Sura,dann drück ich starten,aber dann komtm so ein chinesiches Fenster, Und metin2 öffnet sich nicht. Ich habe Windows 7, habe als adminstrator ausfürhen gemacht,richtige ip in mc.txt eingefügt,hamachi netzwerk beigetreten,geht aber trotzdem net Bei einem Freund der auch windows 7 hat geht es. Könnt ihr mir helfen?
Prolem mit Multistarter.exe(neonblue)
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab das problem wenn ich multistarter.exe starte dann kommt dieser Sura,dann drück ich starten,aber dann komtm so ein chinesiches Fenster, Und metin2 öffnet sich nicht. Ich habe Windows 7, habe als adminstrator ausfürhen gemacht,richtige ip in mc.txt eingefügt,hamachi netzwerk beigetreten,geht aber trotzdem net Bei einem Freund der auch windows 7 hat geht es. Könnt ihr mir helfen?
Prolem mit Multistarter.exe(neonblue)
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich gebbe bei mc.txt ide ip vom hamachipserver ein,speicher ab und drück auf Multistarter.exe es öffnet sichdann dann drück ich auf starten, dann kommt so ein Fenster mit chinesicher Schrift,und metin2 fenster öffnet sich nicht. hab das auch mehmals veruscht,aber es geht immer noch net Könnt ihr mir helfen
Prolem mit Multistarter.exe(neonblue)
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich egbe bei mc.txt ide ip vom hamachipserver ein,speicher ab und drück auf Multistarter.exe es öffnet sichdann dann drück ich auf starten, dann kommt so ein Fenster mit chinesicher Schrift,und metin2 fenster öffnet sich nicht Könnt ihr mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.