Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



banjo v91 wer kann mir den einstellen

Discussion on banjo v91 wer kann mir den einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 9
banjo v91 wer kann mir den einstellen

hallo
ich habe ein problem
ich will den hack benutzen von banjo v.91
auf dem server famousemt2 jetzt aber ich kappiere das mit dem name changer net kann mir das schnell einer über teamviewer machen? xD
sorry bin ein bisschen zu blöd für diese angelegenheit

helft mir doch
P---ServerFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
wie kann man npc loot einstellen???
01/10/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
wie kann man npc loot einstellen???
Wer Kann Mir Pserver Einstellen?
12/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hii Leute, Ich Bekomme Es Einfach Nicht Hin einen eigenen p server zu machen..:confused::confused: Könnte Mir Vlt. Einer Helfen? Am Besten Mit TeamViewer.. Danke Im Voraus!
Wie kann ich im clienten einstellen dass...?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mich interessieren mal Folgende sachen: 1. Wie kann ich im Clienten einstellen das ich von selbst erstelleten waffen auch den Angriffstwert sehe, bzw in welchen Dateien sind 80er Waffen gespeichert, würde gerne einstellen das man auch Clientseitig nicht nur 0 Angriffstwert,... sieht. 2. Was muss ich im Cleinten ändern um einzustellen das bestimmte Waffen, z.B. Blaurachentöter auf +7 +8 und +9 glänzen? Joa, das wars erstmal. Gruss
Wer kann mir Aggrobotv2.1 einstellen?
03/01/2008 - Perfect World - 0 Replies
Wer kann mir den Aggrobotv2.1 einstellen wenn einer das kann dann soll er mich in icq adden und per Teamviewer machen wäre dem jenigen echt dankbar :D!!! Icq: 215499910



All times are GMT +1. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.