Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Connection Refused

Discussion on [HILFE]Connection Refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 33
Received Thanks: 0
[HILFE]Connection Refused

Hallo liebe Com ,
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe Profizocker94´s Serverfiles gedownloadet
und da kommt immer Connection Refused habe den Server
schon 3 mal neu aufgesetzt und KP jetz -.-
kann mit vllt jemand über Teamviewer oder so helfen ?

Danke im Vorraus
DCr4ck is offline  
Old 05/23/2010, 12:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
Helfen kann ich dir schon,
add mich mal in ICQ.
Nashy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]connect: connection refused
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, weiss vielleicht einer wie iich den Fehler: "connect: connection refused" beheben kann? Das Problem liegt NICHT daran das bei mir iwas in den SF kaputt ist, gecrasht ist, oder beschädigt ist. Mein PC hatt auch genug RAm für dedn Server also kanns daran auch nicht liegen... http://i48.tinypic.com/2gsmruw.jpg Hier noch ein Screen von der Netzwerkverbindung Hamachi.. Muss ich da vielleicht noch was deinstallieren oder installieren? Ich habe nur den Client für Netware deinstalliert....
[HILFE]Connection Refused
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich hab heute mal das tut ausprobiert, wie man navicat schneller macht. nur seid ich das gemacht hab kommt beim start immer connection refused. hab natürlich schon die sufu benutzt, alle datenbanken überprüft, es is keine gecrashed, auch sonst so ziemlich alles probiert was ich gefunden habe... hab keine ahnung wie ich das wieder wegbekomme...brauch bitte hilfe lg
[HILFE]Bei connection refused :(
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich suche hier jemanden der mir bei dem connection refused fehler helfen kann... ich habe schon einige threads gefunden verstehe die aber nicht wirklich wenn mir jmd helfen kann pn´t mich hier oder added mit in sky : sven97l12 das l ist ein kleines L ^^ und wer geholfen hat bekommt von mir paar thx´s :)
Hilfe] Connection Refused
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hii Com., habe grade neuen server gemacht alles fertig GM gegebn und jetzt zeigt er mir "Connection Refused" an ? Weiss jemand wie das weg geht? bittte würde thank gebn
HILFE CONNECTION REFUSED
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich hab ein großes problem und zwar wenn ich den server starten will steht da immer : connection refused ganz oft bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.