Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die sich mit ServerFiles by Profizocker94 Auskennen!

Discussion on Suche Leute die sich mit ServerFiles by Profizocker94 Auskennen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
oXTrusTXo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Post Suche Leute die sich mit ServerFiles by Profizocker94 Auskennen!

Also hier mein Problem:
Ich habe mit die ServerFiles von Profizocker94 gedownloadet
Halt alles eingestellt gestartet.In sysinstall alles eingestellt.
Denn hab ich Rebootet. Wieder eingeloggt und wollte den Server Hochfahren
und es ging nicht ? Er nimmt kein .-start (./start) an und auch andere möglichkeiten nicht(wie ihr im Bild sehen könnt)





oXTrusTXo is offline  
Old 05/23/2010, 10:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
Mach nen richtigen Screen,
mit dem Bild kann man nichts anfangen.
Nashy is offline  
Old 05/23/2010, 10:31   #3
 
oXTrusTXo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Ja okey moment
oXTrusTXo is offline  
Old 05/23/2010, 10:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 3
Leute bitte Helft ihm,ich hab das gleiche Problem =(
omgkilla is offline  
Old 05/23/2010, 10:52   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ich Kenn mich speziell mit diesen files nicht aus, habe sie noch nicht benutzt, aber kann es sein, dass du im falschen Verzeichniss bist und deshalb die "start.sh" nicht ausführen kannst ?

€: 2.000 Posts
Crank is offline  
Old 05/23/2010, 10:58   #6
 
oXTrusTXo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch ;D und 2. Wie meinst du das mit dem Verzeichnis?
oXTrusTXo is offline  
Old 05/23/2010, 11:02   #7
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
das du z.b vorher aufs quest verzeichnis zugeriffen hast um da was zu ändern und da da kein start.sh drin ist kanns auch nicht ausgeführt werden...
glaub ich aber eigentlich nicht...
profizocker hat auch eine start.sh datei zum download einzeln in seinem threat, füg die mal ein und probiers nochmal
Consti1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 11:09   #8
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
vllt kennt sich ja Profizocker94 damit aus?
schonmal dran gedacht?^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 05/23/2010, 11:10   #9
 
oXTrusTXo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Danke danke danke es Läuft =)
oXTrusTXo is offline  
Old 05/23/2010, 11:11   #10
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Ich weiß den genauen Pfad nicht mehr aber ich glaub das dürfte:

cd /usr/rain/channel/share_data sein .. gibt das mal in VPC ein und dann .. .-start

ok dann kann ja geclosed werden^^
Anucis is offline  
Old 05/23/2010, 13:35   #11
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by oXTrusTXo View Post
Danke danke danke es Läuft =)
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Exo+9 - will paar Leute die sich auskennen!
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Leute Geht, wie ungewöhnlich oft auf elitepvpers.com, um den 2ten longjuyt2 server (metin35). Ich habe ein Exorzissmusschwert +9 und möchte des (wie jeder Andere) zu einer 80er Waffe machen. Ich habe selbstverständlich mit der SuFu nach dem Thema gesucht, doch fand ich da viele verstreute Meinungen. Eingige behaupten sogar es geht nur mit der Geisterzahnklinge oO Bevor ich was dummes tuh will ich lieber hier nachfragen >.< Also hätte da ein paar Fragen, aber wenn wer noch mehr...
Suche Helfer für die DB (Serverfiles von Profizocker94)
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hei Ho Leute, ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und möchte was verändern aber da ich nicht weiß wie das so geht bräuchte ich einen der mir hilft für folgendes: Der Rüssihändler hat Slots komme damit nicht klar möchte manche Sachen raus nehmen und neue einfügen wie beim Waffenhändler und bei der Gemi (alle haben mehrere Slots). Neues Uppverfahren für Steine. Ssp+9 zu King machen. King mit jeder Perle (10x) zur 92er Rüstung. Starttext und Texte die die Npcs sagen ändern. Wer...
Suiche leute die sich mit mysql auskennen
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich suche Leute die sich mit myqsl Server hacken auskennen wenn ihr interesse habt addet mich icq:422421929 Wenn das die falsche section is verscheibt pls ich brauch die core von clubmt2 deswegen brauch ich hacker und die sich mit php auskennen wenn wir es schaffen dann mach ich die jenigen gm
Leute die sich mit BruteForce auskennen bitte reingucken
06/16/2008 - Metin2 - 14 Replies
Moin, ich hab hier mal gelesen, das jemand mit BruteForce Metin2 Accounts ingame bruten kann.Könnte die Person sich bitte mal bei mir melden? Ich will meinen Account wiederhaben. ALs Belohnung für euch :Ihr könnt das KOMPLETTE Equip behalten. MfG und bitte kein spam, der acc ist mir wichtig und da steckt geld drinn



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.