Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Kann mir wer meinen Root Installieren?

Discussion on [FRAGE] Kann mir wer meinen Root Installieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kaktu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 6
[FRAGE] Kann mir wer meinen Root Installieren?

Hallo liebe Com ich bin am Verzweifeln.
ich versuche Zeit gestern um 15:00 Uhr meinen Root zu installen
FreeBSD 7.1 32 Bit.

Ich suche einen der das für mich übernhemen kann vorrausetztung du brauchst Skype um mit mir zu reden (Headset) meldet euch bitte MFG:Kaktu

Der, der es hinbekommt und alles instaliert bei mir bekommt ne Chace als [GA] auf meinen Root.

Skype: [SGA]Eule Aka Kevineulchen
Kaktu is offline  
Old 05/23/2010, 08:46   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ich kann es versuche adde mich in ICQ addy ist im Profil.
Crank is offline  
Reply

Tags
frage, metin2, privatserver, root


Similar Threads Similar Threads
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server. Der root aber ist schon so gut wie bestellt. KENNTNISSE - Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen. - Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.
[Frage]Wie kann man die Mysql Tabellen über den Root repaieren
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Com.. Weiß vill iwer wie man die Mysql Tabellen über den Root reparieren? Hoffe auf schnelle antwort.. Mfg.
[FRAGE]Wie kann ich ein GM auf meinen PS erstellen?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, kann mir jemand sagen wie ich auf meinen eigenen PServer ein GM oder überhaupt ein Account erstelle? Hab schon in ein paar Tuts geschaut aber ging nicht... Habe auch "navicat" wäre günstig wenn jemand sogar damit weiß wie. Vielen Dank, bitte ausführliche Erklärung...;)
[FRAGE] Zum meinen Root
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. Kann man über meinen Root isgenug.de/ks/ <--- der für 59,99€ ----eine Regi Page ohne Domain irgend wie machen? ich hab echt ka ich hab den jetzt gemietet und will da mein Server draufmachen (Metin2) ich suche einen mit Skype und Headset der eine GA Stelle sucht, und mir hilft dort alles einzustallen schreibt mir ne Priv Pn :).... Ps: hab unter sufu nix gefunden danke! lg:Kaktu
[FRAGE]Kennt jemand wo ich Root Server mit FreeBSD mieten kann?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich Root-Server mit FreeBSD mieten kann. Wo auch der Server schnell verfügbar ist. Mfg Helmut919 Bekommt großes Thanks



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.